Frage von Yxsxix09, 48

Bin ich immer noch eine gute Freundin?

Hallo zusammen also ich hab mal eine Frage undzwar raucht meine bff (14) naja sie war meine bff allerdings hat sie sich verändert (negativ) Sie ist laut benutzt Schimpfwörter nennt mich miststück einfach aus Spaß und ich finde das nicht lustig sondern traurig umd sie erzählt immer von ihren rauchen und das Sie neue likquits (KP on das richtig geschrieben is) brauch und und und ich mit ihr gesprochen aber anscheinend juckt SOE das nicht und heute in der team stunde darüber geredet also welche folgen das hat und so draufin bin ich zuende der Stunde zur Lehrerin gegangen und han ihr das gesagt meine Frage ist jz ob ich sie jz so zu sagen verraten habe

LG yxsxix

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Was hast du der Lehrerin alles gesagt?

Kommentar von Yxsxix09 ,

Das man vom rauchen schnell zum kiffen kommst und das in den e Schichas auch ungesunde Sachen sind (die raucht sie auch) und ihr couiseng (von meiner Lehrerin) hat wohl auch das alles durch und sahs im Knast hat 6 Kinder eins gehbehindert weil er es in seinen Rausch gegen die wand geschmissen hat

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wissen denn ihre Eltern Bescheid?

die Lehrerin sollte sie informieren. 

du hast das schon richtig gemacht, "sie" ist keine gute Freundin mehr!

Kommentar von Yxsxix09 ,

Ok danke😔

Antwort
von Maximilian1211, 32

In diesem Fall war Verraten die richtige Methode. Sie wird es dir später danken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community