1

bin ich immer noch angemeldet???

Frage von mariam92 mariam92

früher war ich an etlichen seiten angemeldet doch hab schnell gemerkt dass sie langweilig sind sodass ich nicht mehr auf diesen seiten gegangen bin nun frag ich mich ob ich jetzt noch auf diesen seiten angemeldet bin oder haben die mich gelösc´ht ?? ............ hab sowieso vergessen wie ich mich dort genannt hab und wie die passwörter sind
danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Menko Menko

wo angemeldet

• 1
    Antwort von Obersti Obersti

Wen du einen Nueuen Explorer benutz, NÖ!

• 0
    Antwort von Engel2503 Engel2503

Du bist immer noch dort angemeldet, auch wenn du dich lange dort nicht mehr aufgehalten hast. Um dort nicht mehr angemeldet zu sein musst du dich offiziell abmelden auf jeder Seite. =)

• 0
    Antwort von ohmandy ohmandy

versuch dich als neu anzumelden,dann bekommst eine nachricht,ob du schon vorhanden bist.

• 0
    Antwort von Suschy Suschy

Nein, ich glaub das du noch angemeldet bist, zumindest bei manchen.

• 0
    Antwort von KingKurde KingKurde

Doch solange , wie der Tot euch scheidet^^

• 0
    Antwort von rayjay rayjay

das kann unterschiedlich sein. und dir eigentlich relativ egal, wenn du eh nicht mehr rauf willst.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Du bist immer noch angemeldet, auch wenn Du nur noch eine Karteileiche bist (ßßß ist eine prima Themenvergabe, wird wohl nicht so wahnsinnig wichtig sein, muss ja auch niemand wiederfinden).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.