Frage von Kiste295, 27

Bin ich imm untergewicht frage steht unten?

Ich bin ein junge 13 jahre alt bin 1,61 groß und wiege 45 kg und ziemlich dünn . Ich habe auch total blasse haut kann das vielleicht darab liegen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von RedWhiteAngel81, 21

Keine Sorge, das liegt sowohl für Mädchen als auch für Jungs im Normalbereich :)

Antwort
von NothingGoodFor, 16

In dem Alter ist das schwer zu sagen. Hängt natürlich auch davon ab, ob du ein Junge oder Mädchen bist.

Da du bei dieser Größe vermutlich aber noch recht kindlich sein wirst, liegst du mit dem Gewicht eher im Normalbereich.

Antwort
von dasadi, 13

Such Dir bei google einen bmi-rechner für Kinder, dann siehst Du, dass Du schon recht wenig auf den Rippen hast. Ausschlaggebend ist aber, ob du anständig und gesund isst. Wenn du das tust, ist das Gewicht halbwegs o.k. und wird sich von selbst verändern.

Antwort
von derdasdiewas, 11

Nein, es ist alles noch okey aber du solltest aufpassen nicht unter 45 zu kommen

Antwort
von paranomaly, 10

Das ist schon sehr untergewichtig.

Nach dem BMI kann man übrigends nicht gehen, da dieser beispielsweise die Muskelmasse nicht miteinbezieht.

Antwort
von robi187, 11

ich denke du sollst dies deinen arzt fragen?

denn wenn man da zuviel andere fragt kann da schnell eine lantete esstörung auf kommen?

also frage deinen arzt?

Antwort
von ArmaniBOSS, 12

Nein bist du nicht. In deinem Alter liegt dein ideal Gewicht zwischen 41 und 60Kg. 

Kannst du auch hier nochmal ausrechnen lassen... 

http://www.bmi-rechner.biz/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten