Frage von monstergirl2804, 79

bin ich im zeichnen begabt?

Hallo erstmal. Ich bin ein mädchen und 13 Jahre alt. Ich male schon eine halbe Ewigkeit und mich würde interessieren wie ihr meine Bilder so findet https://goo.gl/photos/DN6KRoa7LBvQEdgb8

Antwort
von Liaya, 24

Naja gut, ich nehme mal an das meiste davon ist nicht von dir selbst entstanden, sondern wurde von Bildern abgezeichnet. 

Dafür, dass du aber nur die Umrandungen hast, es weder schattierst oder anmalst, ist es eher durchschnittlich. Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Fang vielleicht erst mal damit an. Eine "Begabung" ist das aber nicht unbedingt; so hab ich vor einigen Jahren auch noch gezeichnet.

Antwort
von Anime256freak, 37

Ich finde deine Bilder gut. Aber wenn du wirklich dran bleibst, kann daraus mehr werden. Ich bin auch ein 13 jähriges Mädchen und zeichne auch sehr gerne. Aber ich finde das hat nicht viel mit dem Alter zutun. Es kommt auch darauf an wie lange man schon zeichnet, oder wie viel.

Kommentar von Anime256freak ,

Wenn du magst kannst du mich ja anschreiben Dann können wir ein bisschen über unsere Bilder reden, und sagen was gut und was eher schlechter ist

Antwort
von yoyoyo666, 4

Ich denke, dass deine Zeichnungen ganz in Ordnung aussehen.

Wenn du dran bleibst und dich etwas mit Schattierungen und Farbe beschäftigst, dann wirst du denke ich mit der Zeit immer besser.

Und dann kannst du später aufwendigere Motive nehmen,

ob abgemalt oder aus dem Kopf gezeichnet ist egal, aber übe einfach immer weiter - das wird dann schon.

Antwort
von Rendric, 52

Eine gute Grundlage. Daraus kannst du viel machen.

Antwort
von orbetalkush, 42

Gut, aber nicht atemberaubend. Für den Anfang ist das gut. Wenn du Freude daran hast und viel zeichnest dann kannst du in paar Jahren wunderschöne Sachen zeichnen.

Antwort
von sabbelist, 28

Für dein Alter, super. Versuche noch Schattierungen mit einzuzeichnen.

Antwort
von xGhettowiert, 51

für 13 gut 

Antwort
von mmike4, 45

nicht schlecht aber noch ausbaufähig

versuch mal ein paar erwachsenerer motive gesichter etc.

Antwort
von SoVain123, 41

Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber ich bin auch kein Experte für Kunst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten