Frage von monabest, 55

Bin ich im untergewicht(gewicht,kg)?

13 jahre alt weiblich 165 groß und 51 kg schwer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SadPsycho, 23

Nein noch nicht,was auch sehr gut ist.Das Gewicht ist perfekt und bitte du willst doch hoffentlich nicht ins Untergewicht oder ? 45 sind Untergewicht. Und damit schadet du deinem ganzen Körper und deiner Entwicklung. Ich würde m7ch mal im Internet informieren über die gravierenden Schäden von Untergewicht.

Antwort
von liveonstandby1, 12

kann es sein dass deine ganzen Fragen nur dazu dienen mehr abzunehmen um bei den Menschen in deiner Umgebung Aufmerksamkeit zu bekommen. Du weißt nämlich ganz genau dass das was du machst deinem Körper schaden und möchtest auch gerne hören dass es nicht gut ist, du dünn bist, aufhören sollst etc?!

Antwort
von RangerMax, 31

Nein noch nicht. Aber bis zum Idealgewicht von 55 könntest du zunehmen. Könnte/sollte deinem Körper gut tun.

Kommentar von monabest ,

Ich will aber abnehnen auf 45 kg weil ich mich dick fühle

Kommentar von RangerMax ,

Ne dann lieber halten weil sonst kommst du ins Untergewicht rein was schlecht für den Körper ist.

Antwort
von Lucie7103, 30

Denke nicht. , wiege fast gleichviel. :D

Kommentar von Lucie7103 ,

* und bin gleich groß xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten