Frage von ammeistenfragen, 52

Bin ich im Stimmenbruch ANTWORTET SO SCHNELL WIE MÖGLICH?

Hallo ich bin 12 1/2 Jahre alt. Meine Stimme wird bei höheren Tönen kratzig oder bei lauten Tönen wechselt meine Stimme einfach so den Ton. Ich kann auch nicht mehr richtig Flüstern. Mein Vater und meine Freunde meinen dass ich Heiser bin.... Aber ich habe keinen Symtome von Heiserkeit. Ich habe nur ein bisschen Schleim im Hals. Was sagt ihr bin ich im Stimmbruch?

Antwort
von nxixk, 14

Bestimmt bist du im stimmbruch.

Ich zum beispiel bin 11 und Uch im stimmbruch und es ist bei mir genau so.

Antwort
von Nedalm01, 30

Kann sein aber das tritt bei jedem anders ein. Bei mir wars mit 12 bei meinem freund mit 14

Antwort
von Soeber, 24

Ich denke auch das Du im Stimmenbruch bist.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten