Bin ich im Stimmbruch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne müsstest eine tiefe Stimme bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im stimmbruch hast ne hohe opernsänger ähnliche stimme

solltest aber eig bemerken, wenn deine stimme sich von einem auf den anderen tag ändert oder von zeit zu zeit höher und dann fallend wieder tiefer wird.

ich kenns von einem freund so,
dass er oftmals während des redens einen hohen laut gegeben hat bzw ein wort mitten im satz auf einmal sehr hoch gelesen hat.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseph2903
11.01.2016, 22:35

Dankeschön für deinen guten Kommentar. 

Ja bei mir ist es so wie bei deinem Freund✌🏻️

0
Kommentar von pintulu
12.01.2016, 12:30

gern sollte sich in in 1-2 wochen eig erledigt haben mit stimmbruch lg

1

Du bist noch am Anfang deiner Pubertät, dass ändert sich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseph2903
11.01.2016, 22:31

Es sollte eigentlich noch ein großer Text darunter stehen aber Ich hab irgendwas falsch gemacht😁.Aufjedenfall meine Stimme geht wenn Ich spreche immer hoch und dann wieder wie es normal ist ist das der Stimmbruch?

0

Was möchtest Du wissen?