Frage von Jempl, 80

Bin ich im Stimmbruch und hat man Halsschmerzen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe seit einem halben jahr die typischen anzeichen für den stimmbruch also quitschige stimme, stimme kratzt ab usw. Ich habe seit 5 tagen schmerzen wenn ich schlucke. Hat das irgendwas mit dem stimmbruch zu tun, irgendwie eine neue phase oder sowas? Mein adamsapfel ist schon sehr stark sichtbar. Danke schonmal an für alle antworten :)

Antwort
von silberwind58, 64

Ein Stimmbruch verursacht eigentlich keine schmerzen. Geh mal zum HNO und lass abklären.

Antwort
von Psychohd, 17

Hi auch wen das jz ein par monate zuspät kommt ich hatte das auch die leichten hals schmerzen und so kamm ich in den stimmbruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten