Frage von Arm4life, 80

Bin ich im Stimmbruch (Halsschmerzen)?

Hallo ich bin 12 jahre alt ( werde bald 13 ) und wollte wissen ob ich im Stimmbruch bin (habe schon die meisten eigenschaften. Vom stimmbruch ) z.b überschlägt sich meine stimme öfter mal . Also ich habe seid 2 tagen ein starkes kratzen (schmerzen) im hals und als ich aufgewacht bin war mein kelkopf (vom gefühl her größer ) hatt das was mit dem Stimmbruch zu tun ?

LG Arm4Life

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MLGHannes, 40

Keine Angst du bist nicht alleine. Farid Bang hat das selbe Problem.

Kommentar von Arm4life ,

Danke für die antwort aber heist das ich bin im Stimmbruch oder nicht :D

Kommentar von MLGHannes ,

Naja also von der Beschreibung her biste im Stimmbruch aber das hat nichts mit den Halsschmerzen zu tun.

Antwort
von sunnyhyde, 51

wohl eher mit ner erkältung...was die halsschmerzen betrifft