Frage von DragonFaggor, 43

Bin ich im Stimmbruch (14)(Würde es gerne wissen!)?

Hey ich bin 14 Jahre und hab ne Frage zum Stimmbruch: Bin in den letzten Tagen (vor allem heute)ziemlich oft "heiser" gewesen obwohl ich nicht erkältet oder krank bin und manchmal fühlte sich meine Stimme komisch an.Es ist manchmal ein Druck oder einfach etwas raues.Ich habe keine Ahnung ob das der Stimmbruch ist oder nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von DragonFaggor, 2

Also... bis jetz hat sich wohl nichts verändert... hmm mein Cousine meint halt es sei was anders aber davon merk ich nichts.

Ach egal ist ja noch Zeit ^^

Trotzdem danke für die antworten

Antwort
von LuckyLuke127, 25

Wie weit bist du denn schon entwickelt? Könnte durchaus der Stimmbruch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten