Ich habe schon seid etwa 2 Wochen mit meiner besten Freundin geplant, dass sie am Samstag am Halloween Wochenende bei mir übernachtet und wir uns einen coolen Hoororabend machen und uns viele coole Horrorfilme anschauen und noch viele andere coole Sachen machen. Wir hatten uns schon so sehr gefreut und alles geplant. Wir warten seit Tagen darauf und heute sagen mir meine Eltern, dass wir das ganze Wochenende wegfahren. Nur um Verwandte zu besuchen und dort in ein Outlett oder so zu gehen. 2 Nächte. Von Samstag bis Montag. Die wussten das genau, dass ich da nicht kann und haben das trotzdem kurzfristig abgemacht. Die wollen das auch auf jeden Fall durchziehen. Ich will aber lieber die Horrornacht mit meiner Freundin machen und dass was meine Eltern machen wollen, finde ich eh langweilig.Meine Freundin ist auch total traurig. Meine Eltern können mich aber nicht alleine hierlassen. Und bei meiner Freundin kann ich auch nicht zwei Tage lang bleiben. Und dann auch nirgendwo aber ich will jetzt wissen:
Haben meine Eltern das Recht dazu, mir den Tag zu vermiesen und mich mitzuschleppen oder kann ich sie dazu zwingen hier zu bleiben ? (DIe meinen ich würde ihnen dann das Wochenende vermiesen aber ich hatte doch zuerst was vor !)
Wie seht ihr das ?
fahr du doch mit. Das hab ich ja nur geschrieben wil ichs anders nicht erklären kann. So meinte ich das ja gar nicht. DU biist ja noch schlimmer. Gut das du nicht einer meiner Elternteile bist.
Wenn Du minderjährig bist (was ich vermute) solltest Du Dich nicht im Ton vergreifen.