Bin Ich im normalbereich Beim Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wiegst vielleicht 6 Kilo zu viel. Aber lieber zu viel, als zu wenig :)
Und wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, dann ist es egal wie viel du wiegst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grob kann man es so rechnen: größe minus 100 = Höchstgewicht. Bei dir bedeutet es das du etwas zu viel wiegst, ber das ist nur eine grobe rechnung die mir als kind beigebracht wurde. Dazu kommen noch so sachen wie Knochendichte usw... Du kannst auch einfach mal deinen BMI ausrechnen. Einfach in google eingeben. Lg zelda :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein klein wenig zu viel aber noch nicht gesundheitsschädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Kindern gibt es noch keinen Index mit Größe. Erst recht nicht Mit 13. Wenn du fett bist, sieht man es in deinem Alter eigentlich. Aber in deinem Alter ist es eh egal, da du warscheinlich noch wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein bisschen pummelig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okey danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wohl fühlst, ist es es OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?