Frage von HschDXD, 24

Bin ich im deepweb wirklich anonym bzw Torbrowser?

Hallo Leute ich surfe schon längerer Zeit im Deepweb bzw Torbrowser NEIN nicht um Illegale Sachen zu kaufen, oder Kinderp** anzugucken, sondern ganz einfach deswegen weil ich im Deepweb antworten auf meine Fragen finde die ich hier nicht finde (persönliche Angelegenheit). Ich gehe ins Deepweb mit meinem Handy (IPhone 6) und bevor ich reingehe gebe ich ein verschlüsseltes VPN ein was verspricht mich Anonym zu halten. Meine Frage jetzt? Bin ich wirklich im Deepweb Anonym unterwegs? Oder ist es einfach nur pure Verarsche um mich ins Deepweb zu locken. Vielen dank

Antwort
von sirahHD, 16

Jain. Also wenn du mit einen VPN und dann über Tor reingehst, bist du relativ anonym.

Aber relativ da du fast nie vollständig Geschützt sein kannst.

In dee usa haben Sie ein hohes Tier eines Deepweb Markts trotz TOR und Weiterentwicklung Sicherheitsmaßnahmen identifiziert.

Aber wenn du ernsthafter Weise nichts illegales betreibst, musst du dir keine sorgen machen. Es ist sehr schwer dahinter zu kommen.

Antwort
von MAB82, 14

Im Normalfall ist man anonym, aber etliche Universitäten/ Instituionen, konnten schon beweisen das man den schutz über manipulierte Exitknoten aushebeln kann.

Außerdem kann Fehlverhalten wie zB. das Zulassen von Skripts auch die Anonymität aufheben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten