Frage von frbedsdyc, 53

Bin ich ihr zu hässlich?

Ich habe einem mädchen gesagt, dass sie mir gefällt, dass das aber keinen Sinn hätte, weil es eine Fernbeziehung wäre, dann meinte sie sie sieht das ähnlich, mag mich zwar auch, aber nicht so sehr, wie ich sie. Später habe ich sie noch nach nem Treffen gefragt, da hat sie zugestimmt. Aber wenn sie sagt sie mag mich, aber nicht mehr hört es sich so an, als ob ihr Problem wäre, dass ich kein Schrank bin oder ihr zu klein, was ich billig finden würde oder sie wollte mir sagen, dass sie nicht so leicht zu haben ist oder dass das eh keinen Sinn machen würde, was meint ihr?

Antwort
von Heacien, 31

Wir waren leider nicht dabei, da können wir dir nicht helfen & wenn die nur nach den äußeren geht vergiss se!

Kommentar von frbedsdyc ,

Ja wenn der Grund irgendwie was mit meinem Körper zu tun hätte, mal davon abgesehen, dass man gepflegt sein sollte und seinen styl beibehalten sollte, also zu sich stehen sollte, wäre mir das echt zu dumm und hätte keinen Sinn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten