Frage von Mariieehalloo, 40

Bin ich ihr zu anders?

Halli hallo, in meiner Klasse ist ein Mädchen (Sie ist 16, ich 17) für die ich mich seht interessiere. Ich bin bisexuel weiß aber nicht genau wie das bei ihr aussieht. Sie sieht zwar sehr homosexuel aus, aber das heißt ja nicht direkt irgend etwas. Jedenfalls sind wir beide meega unterschiedlich das heißt sie trägt viel schwarz, zockt und ist mehr die "Coole". Hin hingegen trage eher bunte Sachen, bin mehr das girly und die die alle crazy finden^^ nun ist meine Frage ob ich trotzdem Chancen bei ihr habe oder ob der Kontrast zu krass ist? Danke im voraus :)

Antwort
von psychopathicus, 11

natürlich kannst du trotzdem Chancen bei ihr haben :D sprich sie doch einfach mal an. Als ich noch in der Schule war, hatte ich auch meine selbstfindungsphase und da war auch ein Mädchen, das bisexuell war. Ich war damals noch 15 und sie 18.
Sie hat mich immer interessiert aber sie hat mich glaube ich nicht mal wirklich wahrgenommen :D eines Tages waren wir dann auf Klassenfahrt und wir hatten über irgendwas geredet. Sie hat mir aber nicht geglaubt und dann fragte ich, wie ich es ihr beweisen könne. Sie wollte einen Kuss. Schau, so schnell kann's gehen :D Du hast nichts du verlieren. Trau dich! Viel Erfolg :D

Antwort
von DerMilko, 7

ich weiß nicht, ob sie homosexuell bin, aber ich hab freunde mit denn ich grund verschiedne bin, einer von meinen kumpell trägt nur schwarz und hör Mattel, ich trage, bund und höre hip hop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten