Frage von SurviveX, 65

Bin ich ihr völlig egal?

Also ich bin in eine sehr gute Freundin verliebt und das seit 4 Jahren, sie weiß von meinen Gefühlen und eigentlich ist alles gut. Letzte Woche haben wir uns aber sozusagen zerstritten und seitdem nicht miteinander geredet, es ging bei dem "Streit" auch um die Gefühle meinerseits ihr gegenüber und um unsere Freundschaft und das ganze. Ich hab sie angeschrieben ob sie denn sauer sei, sie sagte sie ist nicht sauer sondern kann nur mein Verhalten nicht verstehen. (Details sind in diesem Fall irrelevant glaube ich, darum nenne ich sie nicht) Ich fragte daraufhin welches Verhalten sie meint und jetzt schreibt sie nicht mehr zurück. Ist unsere Freundschaft ihr total egal? hat sie kein Interesse daran sich mit mir zu vertragen? Möchte sie das Problem nicht aus der Welt schaffen weil es sie nicht kümmert oder wie? was ist da los, was meint ihr?

Antwort
von Gamerik, 30

Ich habe zur Zeit ein Identisches Problem, mein Freundin, die ich seit ich 3 bin kenne weiß eszwar noch nicht aber im Endeffekt ist es die gleiche Situation.  Ich denke nicht, dass ihr eure Freundschaft völlig egal ist, sie ist wahrscheinlich gerade überfordert mit den ganzen Gefühlen deinerseits und vielleicht auch ihrerseits. Sprich sie einfach mal drauf an und Versuch auch nett zu fragen, was sie empfindet oder ob ihr euch nicht wieder vertragen wollt.

Bitte Antworte wenn etwas passiert ist und schreib so genau wie möglich, was passiert ist ... Bis dahin GL

Kommentar von SurviveX ,

okay mach ich dann wenn es was neues gibt. Danke

Kommentar von Gamerik ,

Kein Ding, ich helfe immer gerne

Antwort
von trappaper, 22

Ich habe das gleiche Problem.
Nein, sie mag dich noch, garantiert. Sie kann dich zu diesem Moment bloß nicht ausstehen gerade. Warte ne Woche dann wirds wieder

Kommentar von SurviveX ,

Danke, Ich hoffe du hast Recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community