Frage von Yannik0802, 40

Bin ich Ihr unwichtig geworden?

Hi also ich und meine Freundin sind schon etwas länger als ein Jahr zusammen das Problem ist wir hatten bereits eine kleine beziehungspause haben aber glücklicherweise wieder zueinander gefunden. seit ein paar Wochen ist es aber so dass sie nur noch genervt ist und wir auch fast keinen ... mehr haben manche sagen jetzt bestimmt ... ist nicht alles in einer Beziehung aber bis vor ein paar Wochen War das bei uns Gang Und gebe. ich fühle mich in letzter zeit einfach vernachlässigt und ungeliebt. bin ich für sie Uninteressant geworden oder liebt sie mich etwa nicht mehr ? danke schon mal

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Wenn ihr eine Beziehungspause brauchtet hattet ihr Probleme, und wenn ihr die nicht behoben habt werdet ihr immer wieder Probleme haben. Von einer Pause löst sich nichts in Luft auf... Redet miteinander. 

Antwort
von sexgod, 16

Sprich sie doch mal auf deine Gefühle drauf an um zuschauen ob sich deine Gefühle bestätigen ich denke mal sie würde dir sagen wenn sie das Interesse verliert. Und sonst frag sie ob sie etwas bedrückt oder sei einfach etwas aufmerksam was ihr Verhalten betrifft, wenn du sie noch liebst dann zeig ihr das

Kommentar von sexgod ,

Vermutung bestätigt *

Antwort
von Pumadiekatze, 16

Das kann viele Gründe haben...
Ich würde sie einfach mal unter 4 Augen darauf ansprechen. So kann sie dir nämlich sagen, was los ist und du dich jetzt nicht dauernd runquälen musst :-)

Antwort
von Bullshitter, 18

Nach einer Pause ist alles immer schwierig. Der fehlende ... ist natürlich kein gutes Zeichen dass alles wieder gut ist. Immer gut ist ein klares Gespräch. Kommunikation und Ehrlichkeit ist alles!

Antwort
von Anonymvl15, 13

Wie alt bist du ? Ich bin jetzt noch relativ jung (16) aber bin reif genug das Wort sex auszusprechen. Ich mein Jetzt nichts gegen dich aber bist du echt schon bereit für sowas wenn du das Wort nicht mal aussprechen kannst ? Und wenn du nicht mit ihr redest wirst du nie herausfinden was mit ihr los ist. Es muss nicht mal zwingend was mit dir zu tun haben 

Antwort
von Universal0, 11

Man muss nicht immer Se* haben um zu lieben

Antwort
von fiwaldi, 16

Irgendwann werden Freundinnen auch mal schlau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten