2

Bin ich ihr überhaupt wichtig?

Frage von Fragensteller43 Fragensteller43

Hey..bin jetzt seit 2 monaten mit meiner freundin zusamm , und sie findet mein charakter einfach nur hammer , da ich das bin was andere nicht sind...und ja vor 1 monat hat sie mir das alles auch immer gesagt mir öfters risiege texte geschrieben achja nebenbei es ist eine fernbeziehung , ja und nun tut sie das nur noch bei ihren guten freunden machen..Ich glaub sie sieht das mittlerweile alles als selbstverständlich an..

ob sie mich vermisse nwird wenn ich weg wäre?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Zackenking Zackenking

Ich würde Dich nicht vermissen. Bei der Rechtschreibung und der Ausdrucksweise.

Kommentar von sweetlips88 sweetlips88sweetlips88

Ich würde dich wohl auch nicht vermissen, wenn du mich so blöd anmachen würdest!!

Kommentar von Fragensteller43 Fragensteller43

Kthxbye alle haben gelacht Scherz ist raus Hauste.

• 2
    Antwort von M4gnum M4gnum

schreib sie 3 tage nciht an, wenn sie sichdarüber beschwert, bist du wichtig, wenn nicht, mach das ganze nochmal 3 tage :P

und danach solltest du sie mal nach klartext fragen ;)

• 2
    Antwort von sammchen sammchen

nach 2 Monaten allews selbstverständlich sehen? naja das geht ja schnell :D und man muss es ja auch nich immer übertreiben, mit diesen überlangen "ich liebe dich, ich will dich nich verlieren blabla.."-texten!

• 2
    Antwort von GestionAguilas GestionAguilas

Schreib genau das an Sie und Du wirst sehen Sie wird dich lieben.

• 1
    Antwort von Cora007 Cora007

Na ja, also scheinbar scheinst du ja schon zu wissen, wie hammer dein Charakter ist. ;) Was soll sie da noch schreiben? Sorry, ich wollt dich nicht aufziehen... Ist das denn nicht selbstverständlich? Also, dass du so bist, wie du bist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.