Frage von FragMichTot, 93

Bin ich ihr peinlich?

Hey, ich habe zur Zeit was mit einem Mädchen bzw. schreibe jeden Tag mit ihr. Sie spielt Fußball und da hab ich mal vorgeschlagen, dass ich mal komme und ihr zuschaue. Sie aber sagt ich sollte nicht kommen, da es ihr sonst peinlich wird :D Dann habe ich gesagt, dass ich trotzdem komme und da hat sie gesagt, dass sie dann aussetzt und nicht spielt wenn ich komme. Natürlich hat sie es nicht so trocken rübergebracht, sondern mit Emoticons.

Was bedeutet das ? Bin ich ihr peinlich ? Oder was anderes ? Frauen sind so kompliziert 🙄

Danke schon mal :)

Antwort
von wfwbinder, 69

respektiere doch einfach, dass sie nicht möchte, dass Du ihr beim Fußball zusiehst. 

Zum Thema Frauen verstehen:

Ein Mensch hatte mal bei Gott einen Wunsch frei. Er wünschte sich eine Autobahnbrücke von Los Angeles nach Hawaii.

Gott sagte ihm, er solle sich was anderes wünschen, denn so eine Brücke würde dann doch dem Stand der Baukunst überhaupt nicht entsprechen.

Daraufhin wünschte er sich: "Ich möchte die Frauen verstehen."

Die Antwort von Gott: "Wie viele Spuren soll die Autobahnbrücke haben?"

Antwort
von xlyre, 57

Ich denke ihr liegt etwas an dir, deswegen möchte sie nicht, dass du sehen könntest das sie Fehler o.ä. macht.

LG, Felia :) 

Antwort
von user6363, 74

Ich kenne dein Mädchen nicht, man kann natürlich nicht pauschalisieren und jeder Mensch reagiert anders auf Sachen, dass ist das coole an der Menschheit und wieso Mobbing Sachen wie in München auslöst.

Ich glaube eher, dass sie nicht vor dir spielen möchte, denn wenn sie ein Fehler macht, es vor dir peinlich ist oder so. 

Antwort
von Anisssa, 76

Bist du verrückt !!! Du kannst  doch nicht einfach zu ihr nach Hause kommen. Egal welcher Typ niemals würde ich ihn zu mir lassen. Meine Mutter würde mir 100 peinliche Fragen stellen und mein Vater würde mir einen Verhütungs Vortrag halten. Das ist schon so wenn ich einen Kumpel nur auf der Straße treffe und sie es sehen. Und dann erst meine Geschwister oO

Kommentar von FragMichTot ,

Ich geh doch gar nicht zu ihr sondern aufm Sportplatz :D

Antwort
von N3kr0One, 67

Frauen sind und bleiben ein Rätsel...
Aber ich denke eher, dass es das Gegenteil bedeutet.
Sie mag dich und möchte sich vor dir nicht blamieren.
Zumal für uns Jungs das immer etwas tollpatschiger/ unbeholfener aussieht, wenn Mädchen spielen, als wenn Jungs spielen.

Antwort
von capocino, 57

Entweder es ist so wie du sagst oder es ist ihr peinlich wenn du siehst wie sie spielt. Vielleicht hält sie sich für schlecht oder hat angst etwas doofes zu machen und sich vor die zu blamieren.

Antwort
von LenaMaria172, 22

Das ist nicht kompliziert :D

Sie will einfach nur nicht, dass du zuschaust weil sie sich dan beobachtet fühlt und es IHR peinlich ist wenn sie dann nen ball verspielt oder unterm sport doof aussieht und verschwitzt ist :D

das hat nichts damit zu tu das du ihr peinlich bist !:D

Antwort
von Uulzos, 49

Vielleicht will sie auch bloss nicht, dass du kommst, da:

"Sie aber sagt ich sollte nicht kommen, da es ihr sonst peinlich wird"

es IHR peilich ist? Vielleicht stolpert sie ja alle 5 Meter über ihre Füsse?

Frag Sie doch einfach, ob du Sie nach dem Spiel auf nen Eis einladen darfst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community