Meine Beste Freundin hat sich in den Ferien bisher nur einmal für 10 min gemeldet. Sonst haben wir früher immer stundenlang und jeden Tag telefoniert Neuerdings hat sie bei einer internetseite den Titel Beste Freundin weggemacht und jetzt steht da nur noch: Hannah unter was ich mag Warum nur? Sie hat mir sonst immer alles anvertraut aber in letzter zeit tut sie das nicht also zumindest merke ich ihr das an. Hat sie mich nach 6 Jahren freundschaft (bester freundschaftt) leid? Oder gibt es was was ich nicht weiss
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
treulosetreulose
Kann sein das eine Gemeinsamkeit die euch vorher verband weg ist, die meisten Freundschaften sind nur Zweckgemeinschaft für einen bestimmten Lebensweg, wenn die Wege auseinander gehen endet meist auch die Freundschaft. Und ein Sprichwort trifft es "Aus den Augen, aus dem Sinn" Und mit der Zeit hat man einen Menschen auch so gut kennengelernt, das eine gewisse Monotonie eintritt, die das Beisammensein langweilig macht und dann ist man empfänglich für neue Bekanntschaften die sich auftuen wo wie alles neu und aufregend ist und dann ist das mit der "Beste Freundin" auch schnell vergeben, also der Titel
-
0Antwort von
TriTop mhh das habe ich vor kurzer zeit auch durchgemacht.versuche mit ihr alleine zu reden aber nicht am telefon oder so.wenn sie nicht mit dir reden ist es schwierig versuch doch mal ihre freunde zu fragen ob die wissen warum sie sich so verhält.renn ihr nicht hinterher.du kannst sie auch mal ne zeit völlig in ruhe lassen und warten das sie sich meldet oder so.wenn sie zu dir sehr abweisend ist, dir nichts mehr anvertraut oder eingebildet ist dann ist sie keine gute freundin.
-
0Antwort von
Lupus1960Lupus1960
Vielleicht hat sie einen Freund. Dann verschieben sich oft die Prioritäten.
-
-
0Antwort von
loylz111loylz111
bestimmt nur ne phase die vorbei geht, sonst wär sie dich früher leid geworden.
-
0Antwort von
SummerInTheAirSummerInTheAir
kann es sein das du irgendwas gemacht hast? sie will es nicht ansprechen und will dir damit zeigen das du nachdenken sollst was du falsch gemacht haben könntest und es dir leid tut....
Kommentar von
FlowerPrincessFlowerPrincess hmmm ich wüsste nicht was so schlimm sein könnte
Kommentar von
SummerInTheAirSummerInTheAir überlege wirklich, dann kann schon eine kleinigkeit sein, die dir nicht viel bedeutet hat, aber ihr evt. um so mehr! Sprich sie wirklich am besten darauf an! wenn sie dir wirklich wichtig ist solltest du nicht so einfach aufgeben!
-
0Antwort von
1995lol1995lol
Pupertät (sie ist einfach nur zum ktozen kotz)
Kommentar von
FlowerPrincessFlowerPrincess die Pupertät? oh ja
-
das ist eine gute Möglichkeit auf die ich noch nicht selbst gekommen bin