Frage von ahdhsjajakjs, 51

Bin ich ihr egal,oder nicht?

Hi! Ich (m,14) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse (w,13). Sie weiß auch dass ich sie liebe und wir schreiben auch sehr viel miteinander, doch sie hat mir gesagt, dass sie wen anders liebt und dass ich mir keine Hoffnungen machen soll. Will sie mich nur testen, ob ich ihr treu bin, oder meint sie das ernst? In der Schule guckt sie mich auch voll oft an, doch ich weiß nicht, ob ich sie einfach küssen soll, weil dann finde ichs heraus. Sollte ich weiter versuchen, mit ihr zusammen zu kommen, oder sollte ich es sein lassen? Weil sie ist die tollste Person, die ich je gesehen hab.

Antwort
von tsukoyonii, 26

Such dir jemand neuen ... wenns mich klappt dann warte einfach ab und schau was passiert. Als freund solltest du sie aber bei ihrer beziehung unterstützen und ihr dennoch helfen falls sie probleme hat, auch wenns manchmal schwer ist . Tu aber bitte nicht unüberlegtes.

Antwort
von SoVain123, 26

Lieber ahdhsjajakjs,

wenn ein Mädchen dir sagt, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst und das sie nicht in dich verliebt ist, dann ist das die zweitbeste Antwort die du von ihr bekommen kannst.
Jetzt kannst du dir ohne Bedenken einen neuen Schwarm suchen, denn du weißt, dass mit deinem jetzigen nichts laufen wird.
Vielleicht kommt sogar was gutes dabei raus, denn dann wirst du wieder interessant für sie. Jetzt hat sie ja schon was sie will.

Antwort
von deniwou13, 6

Ihr seid noch jung aber Versuch sie mal eifersüchtig zumachen wenn sie dich daraufhin anschreibt oder sie eifersüchtig ist dann weißt du bescheid das sie dich nur testen wollte aber wenn sie nicht mal Interesse zeigt dann lass die Finger von ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten