Frage von BuCa18101999, 139

Bin ich ihr egal spielt sie mit mir rum?

Ich habe das Gefühl meine gute Freundin sch***t auf mich. Ich nenn mal gründe wieso ich mich so fühle und bitte sagt mir ob es wirklich stimmt oder ob ich mir was einbilde.

1.Jedes mal wenn wir schreiben schreiben wir diese Standard Nachrichten wie :

A: Wie geht's B: Gut dir A: Auch gut

Und wenn ich mal richtig mit ihr schreiben will ohne diese Standard Nachrichten braucht sie 1-5 Stunden zum Antworten aber trotzdem ist sie die ganze Zeit online richtig dreist von ihr.

2.Wenn wir uns verabreden sagt sie ja ok lass treffen und paar Stunden davor sagt sie ne kann doch nicht lass uns morgen treffen und dann kommt ne richtig schlechte ausrede von ihr das sie wieder nicht kann.

Also sagt mal eure Meinung tut sie mir gut oder soll ich die freundschaft beenden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Partybiene1999, 49

Sie hat eben eine Kurzwahlliste. Du bist eben sowas wie Priorität e. Wenn a, b, c und d nicht können, dann wendet sie sich wieder an dich. Also finde dich mit der Rolle ab oder beende die Freundschaft. Das wird sie kaum interessieren, außer mal bei Gelegenheit ein höfliches Nachfragen auf deinen Gemütszustand. Aber sonst klingt das alles ein wenig nach "Smombie" und das sie eben wichtigere Dinge sieht.

Sonst triff dich doch einfach mit ihr und sag ihr das. Dann merkst du schon was Sache ist oder sie ist eben verdammt gut und spielt mit dir. Können wir Frauen ja ganz gut :D

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 28

Hallo, 

als gute Freundin würde ich sie nicht bezeichnen. Eher als Bekannte. 

Dann es ja keine Beziehung ist, musst du auch nichts beenden. Schreib sie einfach nicht mehr an und wende dich Menschen zu, die gerne mit dir Zeit verbringen. 

Bei ihr wird es sich wohl von selbst erledigen, wenn du sie einfach mal nicht mehr kontaktierst. Sollte sie dich doch mal fragen, dann sag ihr einfach die Wahrheit. 

Lg 

Antwort
von Kathy1601, 27

Hey also ich würde dir lieber raten dass zu beenden weil dann besteht keine Bindung

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 22

Ganz lapidar würde ich in diesem Fall sagen, das dein Gefühl dich tatsächlich keineswegs täuscht. In der quasi inoffiziellen Rangfolge stehst Du für deine Freundin momentan ganz sicher alles andere als an der ersten Stelle und das zeigt sie dir mit hrem Verhalten auch immer wieder sehr deutlich und mit einer Freundschaft im Sinne des Erfinders sozusagen hat das auchabsolut nicht das geringste zu tun.

Antwort
von B9S5E9O8, 53

Wie alt seid ihr und hattet ihr schon einmal was miteinander?

Vielleicht denkt sie dass du etwas von ihr willst und geht so auf Abstand, weil sie keine romantischen Interessen an dir hat. Oder sie hat einfach immer etwas "besseres" zu tun wenn ihr was machen wollt, zB. was mit Freunden machen mit denen sie mehr zu tun hat. Das muss ja nicht heißen dass sie mit dir nicht befreundet sein will. 

Antwort
von goekhan06, 51

die will dich nicht wirklich nicht. mädchen schreiben immer lange, außer sie wollen einen nicht!. wie in dem fall hier. srry.

Antwort
von Sonnenstern811, 44

Klar beenden. Sie zeigt dir so überdeutlich, wie wichtig du ihr bist. Vermutlich wartet sie nur auf was "Besseres", dann bist du ohnehin weg vom Fenster.

Ist nicht gegen dich gerichtet. Aber solche Menschen gibt es leider.

Antwort
von ignoranterkerl, 39

Sry Bro....da geht nixx....

Was würden denn deine Eltern dazu sagen...?

Kommentar von BuCa18101999 ,

Bin nicht mit ihr zusammen nur befreundet

Kommentar von ignoranterkerl ,

Schon klar...aber du willst ja...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community