Frage von player936104, 187

Bin ich ihr egal? Sie antwortet immer so kurz?

Ich (17) schreibe mit Ihr (17) jetzt schon über mehrere Tage, wir haben uns auf ner Party kennengelernt und ziemlich heiß geküsst.
Wenn ich sie aber auf WhatsApp anschreibe, kommt erst nach mehreren Stunden eine Antwort. Ich frage Sie immer, wie es ihr geht und so Zeug halt und sie antwortet da auch immer drauf, von selbst schreibt sie mich jedoch nie an. Sie stellt auch nie Gegenfragen.
Was kann ich tun?

Antwort
von dermitdemball, 68

Vielleicht ist Sie noch dabei den besten "Küsser" heraus zu finden?

Warum sollen nur wir Jungs uns die "Hörner abstossen" dürfen?

Wenn Sie Dich richtig gut finden würde, käme da sicher mehr (Antworten) und bestimmt auch mal ganz was spontanes von Ihr!

Ich will Dir Deine Hoffnung nicht nehmen! Aber um nicht auf eine schöne "Seifenblase" zu warten, die dann doch zerplatzt, frag Sie mal ganz höflich aber bestimmt wie Deine Chancen so stehen!

Kommentar von player936104 ,

Naja ich habe Ihr gestern geschrieben, dass ich sie doch schon sehr mag, und Sie antwortete, auf Deutsch übersetzt: "Ich mag dich auch sehr"

Kommentar von dermitdemball ,

Es kann aber auch sein, dass sie auch mehrere "sehr mag!"^^

So wie ich die Mädels kennen gelernt habe, wenn Sie Dich gut finden, dann ist Dein Handy ständig am "vibrieren"! 

Nunja, mag sein, aber sie ist generell nicht so oft online

Das finde ich ja auch schon mal verdächtig! Wer ist denn heute zutage in ihrem Alter nicht online! Wir schalten unser "Liebstes" doch nur dann ab, wenn wir noch was "Liebers - Schöneres" machen!^^

Kommentar von SaxoDJ ,

Du hast gesagt "auf deutsch übersetzt".. Kann es sein, dass sie einfach nicht so gut deutsch kann, und Angst hat, sich vor dir zu blamieren?

Denke ich auch, aber Sie hat die "zul. online"-Angabe (für mich?) deaktiviert und antwortet meistens erst nach einigen Stunden. Soweit ich das beobachten kann, ist sie zwischendurch auch nicht online, die Nachrichten werden aber zugestellt.

Nicht sie hat Angst, sich zu blamieren, ich versuche IHRE Sprache (Portugiesisch) als meine 4. Sprache zu lernen. Ich mache aber gern Fehler und mag es, wenn ich korrigiert werde.

Wo in Deiner Frage hast Du geschrieben das sie Portugiesin ist?

Brasilianerin.

Hab' ich vergessen, man kann ja hier nicht bearbeiten

Antwort
von dermitdemball, 42

Brasilianerin. Hab' ich vergessen, man kann ja hier nicht bearbeiten

Sag mal wie hältst Du das aus? Du musst ja wie auf Kohlen sitzen! Ich könnte da nicht mehr schlafen, mit so einer Vorgeschichte!

Du musst aktiv werden? Wie weit weg wohnt Sie? Mach ein Date aus! Versuch es wenigstens - was kannst Du verlieren?

Falls Sie noch frei ist, dann sicher nicht mehr lang - und dann beißt Du Dir in den Hintern, weil Du nichts getan hast! Ich wünsch Dir viel Glück!

PS - wenn Dir nichts anderes einfällt, sag Du willst bei Ihr Nachhilfestunden nehmen um Ihre Sprache zu lernen!^^

Sie wohnt hier in meiner Stadt, ich wohne auch in Brasilien.
Ich habe sie gefragt, was sie heute vor hat und sie meine, dass sie mit ihrer Mütter shoppen geht. Keine Gegenfrage, was ich heute mache.
Dann habe ich sie von über 1h gefragt, ob wir mal was zusammen unternehmen wollen, wenn sie Zeit hat. Seitdem keine Antwort.

Kommst Du ursprünglich aus Deutschland? Also ich würd Dir wünschen, Du könntest mit Ihr dort "fortsetzen" "anschließen" bei dem Ihr schon ward! *daumendrück*

Wie schreibst Du sie an - in Deutsch? Und wie antwortet Sie - in Deutsch? - das würde auch erklären warum sie sich so selten meldet!

Danke!!

Ich mache einen Austausch für ein Jahr.
Sie schreibt, dass wir was unternehmen können, jedoch nicht nachmittags. Ich hab' okay gesagt und gefragt, wieso es nur am Vormittag geht. Das dauert jetzt wohl wieder zwei Stunden, bist eine Antwort kommt.
Ich nehme an, dass sie arbeitet.

Das ist ja schon mal etwas! Bleib dran - Ich wünsch Dir das - was Du Dir auch wünscht! 

Danke, netter Mensch aus dem Internet!

Antwort
von dermitdemball, 20

Du schreibst Ihr habt "ziemlich heiß geküsst" - mit Zunge?

Jeder der das mal intensiv erlebt hat, weiß das kann intimer sein, als die "Schönste Sache" (deshalb macht es auch kaum ein Callgirl)!

Und wenn danach von IHR nicht mehr kommt, ich weiß nicht...?

Bei Mädels in ihrem Alter ist es meist andersrum, Sie gehen dir auf die Nerven, weil Sie so "klammern"!

Ja, direkt Zungenkuss.

Ich habe mir auch gedacht, dass ich jetzt Tag und Nacht mit ihr schreiben muss, aber so ist das halt auch irgendwie eine Ernüchterung...

Antwort
von conelke, 48

Wenn nicht wirklich etwas zurückkommt, dann würde ich es sein lassen. Wenn Interesse besteht, dann sollte man es auch zeigen (von ihrer Seite aus).

Antwort
von Pepe123567, 60

Ganz vorsichtig sein ohne Spaß bei solche Typen von Frau, ich finde das riecht geregelrecht nach das da nicht etwas stimmt.
Direkt darauf ansprechen reagiert die gereizt ist etwas im Busch

Höhöhö "etwas im Busch"

*räusper*

Okay, danke für deinen Rat! Sie ist aber generell fast nie online

Kommentar von Pepe123567 ,

Im Endeffekt ist es nicht wirklich so? Das was einem wichtig ist oder nachdem was man sich sehnt, dass man sich die Zeit nimmt oder auch gerne schreibt? ;)

Da hast du durchaus Recht. Aber das mit dem Kuss kam von ihr, ich war an den Abend Mega besoffen, dann kam Sie zu mir, wir haben so ca. 2-3 Minuten geredet und ehe ich es versah war Sie schon voll und ganz am Werk und zwar richtig. Ich hab mir dabei dann nichts weiter gedacht und hab einfach mitgemacht

Kommentar von Pepe123567 ,

Hmm hätte ich auch ;-)

Klar, aber ich will nicht, dass das nur so kurz bleibt, ich will wirklich was mit ihr anfangen.
Aber wenn wir uns zur Begrüßung schon 10 Minuten küssen, wird das etwas schwierig

Antwort
von Gerrit2013, 44

Nach nem Treffem fragen

Antwort
von mila848, 49

Frag sie ob ihr mal was machen wollt :) Mädchen schreiben jungs auf die sie stehen nie an - zumindest bei mir ist das so :D also darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Vllt ist sie auch einfach nur schüchtern und weiß nich was sie dich fragen soll :) also nach treffen fragen und gucken wie sie sich dann verhält :)

Ich habe eher Angst, dass sie voll der Profi ist und noch mindestens fünf andere Jungs am Start hat

Kommentar von mila848 ,

Das solltest du ihr aber anmerken, also was für eine Art von Mädchen sie ist :) zumindest ein bisschen kennst du sie hoffentlich ja schon bereits, da solltest du sowas dann eigentlich ausschließen können :D

Naja mehr oder weniger, ich fasse es mal so zusammen:

6h zusammen auf insg. 3 Parties an einem Wochenende gewesen

10% geredet
90% geküsst

Ps
Sie kann weder englisch, noch französisch noch deutsch.

Kommentar von mila848 ,

Hm.. naja gut dann kann es gut sein, dass sie es nicht ernst gemeint hat sry :/ war wahrscheinlich bisschen angetrunken und hatte einfach Lust drauf.. Also bin mir da jetzt nicht so sicher aber für mich klingt es leider so :/ was aber lange noch nicht heißt dass du keine Chancen hast! frag sie trotzdem ob ihr mal zsm iwo hin wollt und erhöh dabei diesmal den redeanteil :D

Ähm hm. Sie hat mich und meinen Gastbruder (hat ne feste Freundin) zu Ihrer Geburtstagsparty eingeladen und schreibt meinem Gastbruder, dass ich unbedingt mitkommen soll.
Also wenn das nicht noch so von Chancen trieft, dann weiß ich auch nicht!
Bin grad voll happy :D

Kommentar von mila848 ,

Freu mich für dich, viel Glück :)

Antwort
von grossmutti39, 26

frag sie doch mal, ob du sie störst

Ist das wirklich eine so gute Idee?

Kommentar von grossmutti39 ,

keine ahnung, aber wie willst du das denn sonst rausfinden, wenn du sie nicht irgendwas in der Richtung fragst?! Zur not musst du halt mit dem Schreiben aufhören und gucken, ob sie dich von sich aus anschreibt

Und was ist, wenn sie mich damit testet? D:

Die Taktiken von Frauen sind ja manchmal schon allerhand!

Kommentar von grossmutti39 ,

kann sein, aber wenn sie ernsthaft Interesse hat, wird sie nicht riskieren wollen, dass das Schreiben aufhört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten