Frage von Chantale429, 31

Bin ich ihnen zu langweilig...?

Okay wahrscheinlich liegt dieses Minderwertigkeitsgefühl einfach an der Pubertät. Aber irgendwie habe ich immer wieder das Gefühl richtig langweilig zu sein. Ich hab kein besonderes Talent (Alles kann ich mittelmäßig gut) und bin besonders in der Schule einfach immer in Gedanken, nicht wirklich aufgedreht usw. Privat bin ich zwar ganz anders, klettere leidenschaftlich (Am Felsen z.B) und liebe Abenteuer. Zur Musik gehe ich richtig ab. Aber niemand kennt diese Seiten wirklich an mir und ich glaube alle meiner Klasse denken, ich wer der Durchschnitt in Person...:( was sagt ihr dazu? Was kann ich machen um mich besser zu fühlen oder es ihnen anders zu beweisen? Ps: Ich bin etwas schüchtern, also bitte Vorschläge die ich auch umsetzen kann

Antwort
von MrRomanticGuy, 22

Red doch mal von Deinen Hobbies und Interessen in der Schule vielleicht sind a Gleichgesinnte dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten