Frage von crazymausi11, 41

Bin ich ihn meinen ex verknallt noch?

Seit 5 Monaten bin ich nun von meinem Ex getrennt in der zeit hatte ich einen freund und bin jetzt auch in einer Beziehung nur ich bin mit ihm fast 2 monate zusammen und wir streiten nur und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn liebe ich vergleiche ihn öfter mit meinem ex und das ist der grund wieso wir streiten kann es sein das ich immernoch gefühle für meinen ex habe

Antwort
von Cooper1908, 22

Eindeutig hast du noch Gefühle an deinen Ex weil du jeder zeit an ihn denkst du solltest es lassen andere zu Lieben weil du sie mit dem aussehe  etc vergleichst sowas wird nichts schreib einfach mal dein Ex  an und kommunizier mit ihm aber Pass auch auf nicht das du in der Friendzone landest.

Antwort
von MysteriiousGurl, 17

Ich glaube schon, dass du ihn noch liebst. Würdest du ihn nicht mehr lieben und deinen jetzigen Freund lieben, dann würdest du deinen Freund nicht mit deinem Ex vergleichen. Also heißt das wohl, dass du noch Gefühle für deinen Ex hast und ihn wahrscheinlich auch irgendwie vermisst.                                   

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Wenn du alle mit deinem Ex vergleichst hast du noch Gefühle. Da wird es jeder Nachfolger schwer haben. Konzentrier dich auf den neuen Partner. Und versuch mit dem die Probleme zu lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten