Es gibt da jemanden, der in mich verrliebt ist. er ist ein enger frreund von mir und ich kann mit ihm ü überr alles reden! ich freue mich über jede sms von ihm, frreue mich den ganzen tag darauf abends mit ihm zu schreiben... aber : bei der vorstellung ihn zu küssen oder sogarr noch mehr, könnt ich auf deutsch gesagt kotzzen! er ist vom aussehen her überhaupt nicht mein typ.. er ist nicht nur nicht hübsch,er ist wirklich hässlich. und mit ihm zusammen sein will ich auch nicht...meine freundin meint ich bin in ihn verrliebt...was meint ihr? PS: ich war vorherr noch nie verliebt,weiß also cniht wie sich das anfuehlt.
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Kitty1994 hallo . :) also ich würde sagen wenn du dir wirklich sicher bist dass dein freund überhaupt gar nicht deinen vorstellungen entspricht also für jemanden mit dem du zusammen sein willst, dann sind diese gefühle denke ich freundschaftlich. man kann sich schließlich auch über eine liebe sms freuen oder darüber dass man abends mit dem jenigen schreiben kann den man gern hat ohne in diese person verliebt zu sein. also ich glaube es ist eindeutig dass du diesen jungen einfach als deinen freund akzeptierst & du ihn lieb hast mehr nicht und das ist auch gut so wenn du dir nichts weiteres vorstellen kannst. was spricht schon gegen eine ganz normale freundschaft? es muss ja nicht immer heissen dass man sich ineinander verliebt oder mehr aus einer guten freundschaft wird :) also denk nicht so viel darüber nach wenn du dir sicher bist dass du keine beziehung mit ihm aufgrund seines aussehens etc. führen kannst :)
wünsche dir viel glück für eure freundschaft & alles liebe :)
-
0Antwort von
KillerBEASTiii wenn du ihn so schrecklich findest bist du nicht ihn in verliebt oder du spielst dir was vor und deswegen findest du ihn hässlich viel glück
-
0Antwort von
raingirlraingirl
naja wenn ihr so gut befreundet seit,würde ich nicht den fehler begehn und die freundschaft dafür aufzugeben:/ hatte selber die gleiche situation und es hat ganz und gar nicht funktioniert ! mach es erst wenn du dir sicher bist. und wenn du halt so denkst dass er hässlich ist und so weiter,wart es einfach ab und geniess die freundschaft denn aus freundschaft kann liebe werden aber aus liebe keine freundschaft,leider.
Viel Glück .. :)
-
-
0Antwort von
Daniel209 Wenn du in ihn verliebt währest, würde dir sein Aussehen egal sein. Er ist also wohl eher ein guter Freund für dich.
-
0Antwort von
OreoCookieOreoCookie
Es gibt da jemanden, der in mich verrliebt ist. er ist ein enger frreund von mir und ich kann mit ihm ü überr alles reden! ich freue mich über jede sms von ihm, frreue mich den ganzen tag darauf abends mit ihm zu schreiben >
Ist ja sehr nett, wie du über einen 'engen Freund' von dir sprichst. So wie du dich über ihn äußerst zeigt es, dass du keineswegs in ihn verliebt bist.
-
0Antwort von
rockerholicrockerholic
Wenn man sich körperlich ebenfalls nicht zu einer Person hingezogen fühlt, dann ist man auch nicht in die Person verliebt.
Schönheit entscheidet nicht wen man liebt, sondern Liebe entscheidet, wen man schön findet.
-
0Antwort von
alinagypsyalinagypsy
neeeeeeee ich denke das is nur ne kleine liebelei aber ddu bist nach deiner erzählung nicht wirklich in ihn verliebt. (eig garnich aber egal)
-
Diese Frage teilen