Frage von kathii38, 158

Bin ich Ihn fremdgegangen­čĄö­čś░?

Also ich bin seit Juli mit meinen Freund zusammen und ich war dann im August auf einer Geburtstagshausparty von einem schulkollegen und wir haben alle Alkohol getrunken und haben uns dann ausgezogen und sind mit Unterwäsche (Bh und Tanga) in den Pool und habe dann mit einen Jungen gekuschelt.Nachher sind wir in ein Zimmer weil ich dort geschlafen habe und wir haben uns dann nebeneinander hingelegt und er hat mich von hinten umarmt und dann sind wir eingeschlafen.

An einem anderen Tag habe ich mit meiner besten Freundin bei mir zuhause was getrunken und haben uns dann gegenseitig begrabscht und dann einen Zungenkuss gehabt und danach haben wir uns kurz angeschaut und dann umarmt. Jetzt meine Frage bin ich meinen Freund zweimal fremdgegangen?

Antwort
von Krawallnudel670, 53

Kommt darauf an was dein Freund für einer ist und wie er zu dem Thema steht; wann es ihm zu weit geht! Ich persönlich würde sagen dass halbnackt in den Pool springen kein Fremdgehen ist, denn dann wäre ins Freibad gehen ja auch fremdgehen weil man da ja auch sozusagen `nur Unterwäsche´ anhat, du weißt was ich damit meine. 

Dass du mit ihm gekuschelt hast, darüber würde ich mir schon Gedanken machen, wie gesagt: es kommt darauf an wie dein Freund zu dem Thema steht und wann es ihm zu viel ist.

Was du mit deiner besten Freundin gemacht hast muss auch dein Freund entscheiden was er dazu sagt aber ich sage dazu nur: wenn man sowieso nicht lesbisch ist und einfach nur eine beste Freundin hat dann kann das mit Alkohol schon einmal passieren dass man sich da näher kommt. Jedoch kommt es auch da wieder auf deinen Freund an, wie er das ansieht!!!

Antwort
von Schwoaze, 12

Nein, nicht wirklich. Erzählen würde ich ihm das trotzdem nicht. Außerdem... würde es Dich stören, wenn ihm solche Sachen passieren würden?

Antwort
von konstanze85, 28

Wenn ihr keine offene Beziehung führt, war das Kuscheln und Küssen definitiv fremdgehen. Und das baden im Pool, naja, ist im Grunde wie im Freibad, aber ihr wart zu zweit und ich nehme mal nicht an, dass Du normalerweise im Tanga ins Freibad gehst.

Antwort
von Othiz, 45

Das kommt drauf an, wie ihr eure Beziehung definiert habt. Wenn das für euch beide in Ordnung ist, wenn jeder so etwas macht, dann nein. Geht dein Freund dir fremd, wenn er bei einem Geburtstag mit einem Mädchen kuschelt und Arm in Arm schläft? Oder wenn er eine andere Person als dich leidenschaftlich (Zungenkuss nenne ich jetzt einfach mal leidenschaftlich) küsst? Stell dir diese Fragen, dann kannst du es wohl selbst beantworten. Erzähle es in jedem Falle deinen Freund, das würdest du auch wollen.

Antwort
von Nirvana420, 84

Kommt drauf an was er als fremdgehen sieht aber ein schlechtes Gewissen solltest du auf jeden Fall haben....

Antwort
von keylou, 29

Also ich würde sagen aufjedenfall ! Egal ob mir junge oder Mädchen es war beides ein Austausch von Zärtlichkeiten ich finde du solltest es deinem freund erzählen und reinen Tisch machen und vielleicht entweder damit aufhören oder die beziehung beenden. Denn so verletzt du ihn nur und ich denke das hat kein mensch verdient.

Antwort
von alasty, 31

Fremdgehen liegt immer im Auge des Betrachters. Ich würde es an deiner Stelle deinem Freund erzählen. Meiner Meinung nach bist du fremdgegangen. Aber wie gesagt: es sieht jeder anders.

Mit ihm reden ist wohl das Beste. 

Antwort
von Simicke, 27

Fragen wir mal so... Wäre es für Dich in Ordnung, wenn Dein Freund auf eine Party geht, über Nacht mit einer anderen kuschelt und am nächsten Tag irgendwo rumknutscht? ^^ 

Antwort
von Forgottencoder, 11

Dein armer Freund .. meine Güte in einen Pool gesprungen ist ja voll in Ordnung aber dann mit einem rum machen oder mit deiner besten Freundin .. das geht mal gar nicht wie alt bist .. 15-16? Du bist mit beiden Fremdgehen und total beziehungsunfähig!

Antwort
von civili, 21

Beim ersten eher als beim zweiten . Kommt aber auf euere Beziehungsdefinition an.

Antwort
von TheAllisons, 24

Ja, genau so ist es, du brauchst nicht mit andere herummachen und grabschen wenn du eine Freund hast.

Antwort
von stubenkuecken, 11

Wenn Dein Freund dein Verhalten akzeptiert, ist alles in Ordnung. Wenn Du dir unsicher bist ob er es akzeptiert, erzähle es ihm nicht. 

Antwort
von Manioro, 24

Naja, nenn es wie du willst. Auf jeden Fall bist du zweimal zu weit gegangen.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Im Sinne von Sex nein

Antwort
von Bebish05, 5

Frag dich einfach ob es ihm gefallen würde, wenn er wüsste was du angestellt hast..

Antwort
von Motorrasfreak, 11

Ich würde sagen ja. Dein Freund tut mir echt leid. Und das mit dem Alkohol ist keine Ausrede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten