Bin ich ihm zu jung oder was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist echt schwierig. Vorallem in deinem jetzigen Alter kann viel passieren.
Erst mal kann alles gut oder auch noch schlechter werden. Da er jedoch nicht drauf eingeht, bleibt es leider schlimmer ^^

Deshalb antworte ich, der dasselbe Problem mit 2 Jahren Liebeskummer hatte. Und darauf kommt es wirklich an, was es ist. Denn nach deiner Story ist er im Prinzip ein fremder, den du richtig kennen lernen willst.
Eine Frage dazu: Du liebst ihn also, obwohl du so gut wie gar nichts von ihm weißt?

Also ich weiß nicht wo du ihm versucht hast, zu schreiben (Whatsapp/ sms)...
Ich würde es definitiv weiter versuchen und nicht aufgeben!!! Wenn er auf deiner Schule ist musst du ihn nochmal ansprechen. Eventuell fragst du deine Freundin auch nochmal um Rat oder fragst nach Hilfe, dass sie ihn vielleicht auch anspricht. Wenn er es nicht versucht musst du eventuell alles dafür geben, dass er dir eine Abfuhr gibt.
Es kann ja sein, dass du nach all der Zeit einfach so wieder über ihm wieder weg kommen kannst.
Doch wie schon gesagt kann das auch noch länger anhalten.
Eine andere Lösung KÖNNTE SEIN, dass du es mit einem anderen Typen versuchst. Aber versuche erstmal von deinem jetzigen Schwarm eine Antwort zu erhalten.

Wünsche dir viel Glück dafür und hoffe, es wird etwas.
Bin immer für Fragen offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrahlerFan
05.06.2016, 22:01

Danke!

Dieses Jahr fahre ich ja auch ins Ferienlager mal schauen ob es da dann besser wird...

Ich will es hoffen!

1

Das hat nichts mit zu jung oder zu alt zu tun mein Vater war achtzehn und meine Mutter 13 und haben sich da kennengelernt (zusammengekommen) niemand hat diesen Altersunterschied gestört also am alter liegt es ganz bestimmt nicht es liegt daran das er einfach nur ein Trottel ist der es mag Frauen / Mädchen zu verarschen das wirst du wenn du älter wirst merken wer sich nur verarschen will glaub mit eins triff dich lieber mit deinen Freunden als an einen jungen zu denken der vllt ganz weit weg wohnt genieße dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach kleine, Menschen kommen und gehen :-) Mit 11 hast du noch dein komplettes Leben vor dir, was meinst du wie oft du noch verliebt sein wirst. Hau ihn dir ausm Kopf und leb weiter wie bisher :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch in dem alter noch was mit deinen Freundinnen auszumachen, zb ins kino gehen oder sonstiges. Genieß das leben und denk noch nicht an sowas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung