gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin ich ihm zu alt, einfach optisch nicht sein Typ oder ?

gefragt von aphrodite73 am 12.09.2009 um 21:07 Uhr

Ich bin schon seit ein paar Monaten in einen sehr netten, herzlichen, jungen Mann verliebt. Er ist 5 Jahre jünger als ich, also 30. Mittlerweilen ist klar, dass ich keine potentielle Partnerin für ihn bin. Warum, das habe ich ihn bis dato nicht gefragt. Wollte zwar, dachte mir aber dann, dass das Quälen vielleicht doch mal ein Ende haben sollte, also für mich und auch für ihn. Ist nämlich so, dass wir uns gegenseitig total mögen, auch er mich. Das hat er mir mitgeteilt! Darum bin ich ja etwas zerdrückt, da wir uns echt total gut verstehen, mitnander lachen können und gute Gespräche führen. Was meint denn ihr? Es wird wohl eine Mischung sein aus optisch nicht sein Typ und zu alt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freundschaft (2388)
Enttäuschung (53)
Verliebtheit (34)