hallo.ende des somemrs habe ich einen jungen kennengelernt und wir haben uns ein paar mal getroffen,bis etwas ernsteres daraus wurde.doch plötzlich hat er auf nichts mehr von mir reagiert.weder auf meine smsn,meine anrufe ignoriert,offline gegangen,wenn ich ihn angeschrieben habe.
ich habe ihn das letzte mal zu silvester gesehen,wo ich zur gleichen party eingeladen wurde..dort war er sehr nett zu mir und hat meine nähe gesucht,daher ich aber sehr böse auf ihn war,habe ich meistens nur mit einem kopfnicken geantwortet,oder war sehr "geladen"...allerdings am nächsten tag hat er mich noch mehr ignoriert und war echt schon sehr abweisend.
ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet...aber manchmal vermisse ich ihn dann doch...und in letzter zeit liked er meine statuse oder kommentare... was meint ihr zu dem ganzen?...bitte keine verarschende antworten..
letzter satz: nicht "sich ignoriert", sondern "dich", hab mich vertippert
ja..aber nach der party hab ich ihn angerufen,er hat nicht abgehoben und nicht zurückgerufen...und ich habe mich auch wegen meiner sehr unfreundlichen art entshculdigt,worauf ich auch keine antwort bekam.. und jz liked er meine sachen
jagut, vielleicht war er ja nicht zuhause als du angerufen hast oder er hat sein handy irgendwo liegen gehabt.
wie gesagt, ich würd mir den kerl bei gelegenheit mal schnappen und ihn zur rede stellen. bei so einem hin-und-her wird einem ja ganz duselig im kopf