1

bin ich ihm wirklich so egal?sollte ich mich neu orientieren?

Frage von larose larose

hallo.ende des somemrs habe ich einen jungen kennengelernt und wir haben uns ein paar mal getroffen,bis etwas ernsteres daraus wurde.doch plötzlich hat er auf nichts mehr von mir reagiert.weder auf meine smsn,meine anrufe ignoriert,offline gegangen,wenn ich ihn angeschrieben habe.

ich habe ihn das letzte mal zu silvester gesehen,wo ich zur gleichen party eingeladen wurde..dort war er sehr nett zu mir und hat meine nähe gesucht,daher ich aber sehr böse auf ihn war,habe ich meistens nur mit einem kopfnicken geantwortet,oder war sehr "geladen"...allerdings am nächsten tag hat er mich noch mehr ignoriert und war echt schon sehr abweisend.

ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet...aber manchmal vermisse ich ihn dann doch...und in letzter zeit liked er meine statuse oder kommentare... was meint ihr zu dem ganzen?...bitte keine verarschende antworten..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von BabaBaby BabaBaby

er hatte wahrscheinlich ne weile keinen bock auf dich und das tat ihm dann im nachhinein leid und er dachte, er könne es wieder gut machen, wenn er auf der party nett zu dir ist.

da du nicht so nett zu ihm warst, dachte er sich wohl: "scheiße, verkackt" und hat sich garnicht mehr an dich rangetraut. und nun versucht er es vorsichtig auf der FB-schiene.

ist aber nur spekulation.

du solltest ihn dir mal schnappen und dich mit ihm aussprechen. da ist jedenfalls was schief gelaufen. er sollte wissen warum du sauer bist und er sollte dir sagen, warum er sich ignoriert hat. vielleicht ist alles garnicht so wild

Kommentar von BabaBaby BabaBabyBabaBaby

letzter satz: nicht "sich ignoriert", sondern "dich", hab mich vertippert

Kommentar von larose larose

ja..aber nach der party hab ich ihn angerufen,er hat nicht abgehoben und nicht zurückgerufen...und ich habe mich auch wegen meiner sehr unfreundlichen art entshculdigt,worauf ich auch keine antwort bekam.. und jz liked er meine sachen

jagut, vielleicht war er ja nicht zuhause als du angerufen hast oder er hat sein handy irgendwo liegen gehabt.

wie gesagt, ich würd mir den kerl bei gelegenheit mal schnappen und ihn zur rede stellen. bei so einem hin-und-her wird einem ja ganz duselig im kopf

• 0
    Antwort von SuperDuperx3 SuperDuperx3

dass hört sich sehr komisch an wieso warst du denn sauer auf ihn und rede doch mal mit ihm,. kläre die sache nicht im internett (wenn ihr euch im rlen leben kennt treffen und reden)

er hatte mir auf ein treffen zugesagt,sich dann aber nicht mehr bei mir gemeldet,weswegen wir uns dann doch nicht getroffen haben.auf meine sms,wa slos ist,gab es auch keine antwort und auf meine zweite sms ebenfalls nicht..deswegen war und bin ich teilweise noch immer sauer..

wenn du ihn das nächste mal triffst, pack ihn dir und red mal tacheles mit dem. ist ja furchtbar so ein verhalten

ja das verhalten ist RICHTIG SCHEIS*E

ja das verhalten ist RICHTIG SCHEIS*E

Kommentar von SuperDuperx3 SuperDuperx3SuperDuperx3

ach deshalb,..

besuch ihn mal zuhause und redet euch mal richtig aus bzw. was ihr nicht in der letzten zeit toll fandet

genau!

nur sprechenden menschen kann geholfen werden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.