Bin ich ihm wirklich (nicht) egal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst Du wirklich? Und vor allem: Was will ER wirklich? So, wie er sich jetzt Dir gegenüber gibt, wird er doch nichts an seinem Verhalten für die Zukunft ändern! Willst Du wirklich so eine Beziehung? Das frage Dich! Du bist noch unerfahren - das ist eine Tatsache. Er hat schon viel Erfahrung - der kann mit Dir spielen, ohne dass Du es merkst. Ich wäre vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm wichtig bist dann sollte er dir schreiben also hör auf ihn anzuschreiben ist das beste leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, das war / ist ja ein hin und her - und deine gefühlswelt ist auch durcheinander.

das entspricht seinem unklaren verhalten.

also, mein eindruck ist: 2, die nicht wissen, ob und was sie voneinander wollen. 2, die sich einerseits anziehen, aber die anziehung ist nicht ungestört (andere m und w!!!) und vor allem wohl nicht stark genug.

meine idee: denk-gefühlspause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung