Frage von Kkim68, 76

Bin ich ihm wirklich egal oder warum tut er das ?

Hallo.
Es gibt da einen mann , der mir schon sehr lange sehr gut gefällt . Wir hatten allerdings nie engen Kontakt. Vor ein paar Monaten hat er sich bei mir gemeldet , wollte allerdings ur das eine von mir , da War er sehr direkt . Die ganzen monate lang hat er versucht mich rumzukriegen. Vor einer Woch hatten wir dann Sex. Er wollte sich melden , was er nie getan hat. Auch auf meine versuche reagiert er nicht . Warum tut er das ? Er bedeutet mir sehr viel und das tut sehr weh .. kann jemand wirklich so kalt sein ?

Antwort
von MojoJojo2, 33

So hart es auch klingen mag aber ich glaube nicht das er der Richtige ist, wenn ich deinen Text so durchlese. Das kann man selbst manchmal vllt gar nicht erkennen oder macht sich insgeheim Hoffnungen das es anders ist. Was es aber nicht ist, leider. Schick den Typen in die Wüste (ich weiß leichter gesagt als getan),aber ihm hinter zu rennen macht dich in seinen Augen nur zu einem Objekt das er immer haben kann. Und soll dein Traummann diese Eigenschaft haben und so alles anfangen?

Antwort
von burakyx9, 25

Naja ich verstehe zwar nicht wie so ein Arch dir gefallen kann aber nach deiner Beschreibung klingt das nach einer Person mit schlimmen Bindungsproblemen

Antwort
von killer9284, 21

ja. ich verstehe nicht, wieso sich frauen, die mehr als nur sex möchten, sich wissentlich verarschen lassen von so typen.

für ihn war es nur der reiz dich zu bekommen, als er gekriegt hat was er wollte wurdest du uninteressant ganz einfach... lauf ihm nicht mehr hinterher und versuch ihn zu vergessen.

Antwort
von xfallinlove, 19

Ja und das sind viele Männer manche sind sogar echt geduldig wir in deinem fall

Antwort
von Mich32ny, 16

Er hat  bekommen  was er wollte.  So hart das auch ist. 

Antwort
von BuddyPie, 10

Das tut mir zwar sehr leid es so hart sagen zu müssen, aber er wird sich wahrscheinlich nicht melden und da kannst du nichts dagegen tun. Es ist zwar wie bereits gesagt sehr hart, aber Pech gehabt...

Warum lässt du dich auch auf so etwas ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten