Frage von Theonlyone1212, 78

Bin ich ihm unwichtig?

Hey,ihr lieben Ich schreibe schon länger mit einem Jungen aus meiner Klasse,ich muss sagen das er schon ziemlich schüchtern ist . Ich hab ihn meistens angeschrieben .Aufjedenfalll haben wir uns sehr gut verstanden durch gemeinsame Interessen etc. Ich fragte ihn dann ob wir nicht mal was in der Pause zsm machen wollen,Er darauf schlug ein Treffen außerhalb der Schule vor.Selbstverständlich sagte ich zu.Wir machten das erste Treffen aus,doch dann wo ich ihn darauf nochmals angeschrieben habe meinte er er müsse seiner Oma beim Umzug helfen.Ich hab dann einfach nur okay schade geantwortet und es so hingenommen.Im Unterricht hat er dann am nächsten Tag auch ziemlich laut darüber gerdet wie anstrengend der Umzug dich war ich glaube das war absichtlich.Außerdem hatte er mich ziemlich oft im Unterricht angeschaut und wo ich gelächelt hatte hat er zurückgelächelt.Wir schrieben dann immer öfter und wir machten ein 2. Treffen aus,er schrieb wir was ich gerne machen will,so unkreativ wie ich bin fiel mir erstmal nix ein und ihm auch nicht:D wir haben dann aber doch noch am Ende was gefunden.Danach schrieb er mich ziemlich oft an um sachen zu fragen die er auch seinem Freund hätte schreiben können.Und er schrieb mir sogar frohes neues:) 2 Tage vor dem Treffen fragte ich ihn nochmal an welchem Tag genau wir uns Treffen Donnerstag oder Freitag weil das hatten wir noch offen gelassen.Dann kam er mit einer Absage er kann Donnerstag nicht und Freitag müsste er vlt zu seiner ona zum Geburtstag.Natürlich war ich dann enttäuscht und antwortete nicht:D Hab dann auch geschaut wann er zuletzt online war,am Donnerstag war er wirklich nicht online aber Freitag schon ziemlich oft und nh Flat hat er glaub ich nicht.Aufjedenfall will ich mit ihm sprechen warum er mir nicht sagt dass er keine Lust hat oder ob er echt keine Zeit hat nur,ich habe angst dass ich mich nur lächerlich mache weil ich ihm unwichtig bin.Ich muss noch dazusagen im Unterricht redete er nie mit mir mit anderen Mädchen schon im Chat war er aber offener:D aber ich redete im Unterricht mit ihm und wir lachte uns auch ift an.Jetzt hab ich ihm auch im Unterricht ignoriert weil ich ihm einfach zeigen wollte dass ich sauer bin...was denkt ihr bin ich ihm wirklich so unwichtig geworden? Und warum macht er Treffen aus ohne sich an diese zuhalten? Ich freue mich über jede Antwort Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mijello, 36

heyy.

also ich verstehe dich voll und ganz und es echt keine leichte Situation. Es gibt eine Möglichkeit dich "Rar" zu machen obwohl es wahrscheinlich bei ihm nicht so klappen wird da du meintest er wäre schüchtern. andere Idee wäre in direkt drauf anzusprechen und das Risiko eingehen das er nicht so empfindet. vielleicht traut er sich wirklich einfach nicht und du machst den ersten schritt oder... er weiß nich was er will...oder er meint es einfach nicht ernst mit dir ... ihn zu ignorieren kann gut sein damit er sieht ouhh da hab ich was falsch gemacht oder er könnte sich auch denken das er dir egal ist.

Ich an deiner stelle würde ihn mal fragen ob er wirklich mit dir "befreundet" sein will.... sowas in der art oder ganz direkt damit du weißt woran du bist. Je nachdem wie er reagiert hast du dann Gewissheit...

Glaub mir das ungewisse auf längere dauer ist meine Meinung schon ziemlich hart...

hoffe ich konnt dir vielleicht n kleines bisschen helfen... (und ja ich weis das ich vieles nicht groß undso weiter geschrieben hab...!!)

Kommentar von Theonlyone1212 ,

Danke liebes :) werde ich 

Kommentar von Mijello ,

bitte immer gerne! hoffe für dich das alles glatt läuft scheinst echt ne liebe zu sein. jedoch gehört es leider auch dazu verletzt zu werden denn das prägt uns und macht uns zu dem was wir sind ^^

also ich drück dir die Daumen ;D

Kommentar von Theonlyone1212 ,

Ja leider gehört das immer dazu aber das muss ich dann wohl riskieren:) Danke kann ich nur zurückgeben :* LG

Kommentar von Mijello ,

tja so ist die liebe halt.. wer nicht wagt der nicht gewinnt... dankee :3

Antwort
von Theonlyone1212, 47

Bitte beachtet nicht diese Umfrage:D die ist ein bisschen  misraten dadurch das ich sie nicht bearbeiten konnte und es einfach gespeichert hat xD

Antwort
von mensch3589, 31

Ich denke er ist einfach nur sehr schüchtern. Ich kenne das von mir, ich hab auch immer treffen abgesagt weil ich total angst hatte..

Kommentar von Theonlyone1212 ,

Was kann ich dagegen tun?:) vlt. Mit ihm sprechen?

Kommentar von mensch3589 ,

Geb einfach nicht auf. Oder rede mit ihm darüber. Ich (bin ein mädchen übrigens haha) hab mich nie mit ihm getroffen. Weil ich einfach total angst hatte. Viel Glück

Kommentar von Theonlyone1212 ,

Danke Liebes:) Muss nur den passenden Moment abwarten wenn er alleine ist,denn schreiben finde ich nicht so angebracht:D Bin auch ein Mädel und hab ehrlich gesagt auch angst gehabt vorm Treffen:D haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten