Frage von Lunalagoon, 48

Bin ich ihm überhaupt wichtig wenn er sich so verhält?

Hey Leute. Ich hatte Freitag ein tolles Date. Dazu muss man sagen, dass wir schon mal vor einem halben Jahr was hatten und ich das dann beendet hatte, weil ich gerade erst aus einer Beziehung kam und noch nicht bereit war.

Er wollte sich auch am Samstag mit mir treffen, aber ich hatte keine Zeit und er hat die Zeit dann auch anders genutzt, Ohne sauer zu sein. Da er mir erzählt hat, dass er mich am liebsten die ganze Zeit um mich haben würde, aber trotzdem manchmal zocken oder fernsehen will, bin ich etwas verwirrt. Ich dachte aber, dass man sich eventuell gestern also Sonntag sehen könnte, da man da vermutlich Zeit hat. Er hat am Sonntag seit 13:00 einfach nicht mehr geantwortet. Aber er war online und hat auch gesnappt. Um 23:00 hat sich der gnädige Herr dann erbarmt, mir zu antworten. Keine Entschuldigung, keine Erklärung warum es so lange gedauert hat. Als ich ihn gefragt habe, was er gemacht hat, sagte er, er hing an der Glotze fest. ??? Erstens, danke dass du lieber fernsiehst als mir zu antworten geschweige denn Zeit mit mir zu verbringen, zweitens eine halbe Minute in eine kurze Antwort zu investieren bringt auch keinen um. Immer wenn ich sage dass er mir Desinteresse suggeriert, streitet er das vehement ab. Und er sagt auch dass ich ihm sehr wichtig bin. Aber seine Taten sagen irgendwie etwas anderes als seine Worte. Wie seht ihr das?

Antwort
von gartenkrot, 10

Lass ihn, egal was er treibt. Alles andere wird bei ihn immer an erster Stelle stehen, erst danach, wenn er mal will, meldet er sich bei dir. Der will dich nur fürs Bett, ansonsten bist du ihn egal. Er entschuldigt sich noch nicht mal bei dir, anscheinend bist Du ihn das nicht mal wert. Du solltest dir für den viel zu schade sein.

Antwort
von elenore, 11

Also ich bin ganz deiner Meinung.....Interesse sieht anders aus! Ich kann nur sagen, lieber allein, als zu zweit allein!!!! Was heißt hier ihm die Luft zum ATMEN zu geben.....natürlich hat man als Liebende eine Erwartungshaltung, mit RECHT.......aber er zieht Fernsehen dir vor.....wie öde.

Ich rate dir lasse ihn los, er ist weder der Richtig, noch wirst du bei seiner Einstellung und seinem Verhalten glücklich.

"Kein Mensch war ohneGrund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion."

Antwort
von maggylein, 27

War es das erste date am Freitag? Wie alt bist du?
Lass ihm Luft zum atmen und gib ihm die Möglichkeit zu merken ob er dich vermisst

Kommentar von Lunalagoon ,

Also wir Hatten schon mal vor einem halben Jahr etwas miteinander, das musste Ich aber beenden, weil Ich gerade frisch aus einer Beziehung kam und noch nicht bereit für was Neues war.

Er ist 22.

Kommentar von maggylein ,

Und du?

Antwort
von Loris64, 20

ja ja, wenn den worten keine taten folgen, dann bist du zurecht frustriert,

gemäss deinem text (z.B. " hat sich der gnädige herr dann erbarmt") hast du dich ja bereits entschieden nicht mehr (lange) bei dem ungleichen spiel mitzumachen. toi toi toi

Antwort
von NSchuder, 13

Also ich bin ja selber der Meinung dass man nicht immer sofort und innerhalb weniger Minuten auf jede Nachricht antworten muss, aber den ganzen Tag vor der Glotze zu hängen und nicht mal ne Nachricht tippen zu können, das ist schon extrem.

Die Frage ob Du ihm was bedeutest hat sich damit ja schon fast beantwortet. Die Glotze ist ihm offenbar wichtiger als mit Dir Zeit zu verbringen. Ok, sagt doch alles, oder?

Dass er Dich am liebsten die ganze Zeit um sich hätte war also wohl nur dummes Gelaber.

Antwort
von Feuerherz2007, 28

Ich denke, dass das Date für ihn nicht so toll war und er kein Interesse mehr an dir hat. Das ist schwer, aber du musst dich damit abfinden. Seine Worte passen in keinster Weise zu seinen Taten, aber das ist so, wenn Typen feige sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community