1

bin ich ihm so unwichtig ??

Frage von chilli1998 chilli1998

fangen wir mal in der vergangeheit an ic und mein bester freund den ich schon seit 8 jahren kenne bin jezt in der 8 klasse vor einpaar tagen waren wir tortal zerstritten weil er immer sachen macht die total bescheuert sind oder gefährlich und wer redet neuerdings sachen über mich die ich nicht verstehe und das regt mich auf er hat gesagt das es ihm leid tut aber ich hab kein bock darauf und cih weiß das er auf mich steht doch dan hat er gesagt das er unsere freundschaft nicht merh will und dan hab ich die welt nicht merh verstanden und hab gesagt ok du bist mir egal und immer komme ich zu ighm an und entschuldige mich und dieses mal mache ich das nicht weil jeder hat ja seien stoltz dan hat er gesagt das ich ihm scheiß egal bin und ch muss sagen das tat schon weh dan hab ich das auch zu ihm gesagt5 aber ich will noch mit ihm befreundet sein dan hat mir meine freundin gesagt das er nnichts mehr mit mir zu tun haben will und das ficn ich scheiß** und ich dachte er steht auf mich 3warum zerstört er dan die freundschaft ?? brauche ernsten rat bitt !!! danke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Nono04 Nono04

Zuerst: BITTE benutze das nächste Mal Satzzeichen. Ernsthaft. Und dann versetzte dich mal in die Lage des Jungen. Du erwiderst seine Gefühle nicht. Das muss ihm echt weh tun. Wahrscheinlich möchte er deshalb weniger Zeit mit dir verbringen.

• 0
    Antwort von andropar andropar

vielleicht zerstört er sie ja nicht, sondern ihr beide zusammen? ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.