Bin ich ihm so egall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, jetzt kommt die Master-Antwort :'D

Ich bin ein Junge und ich hab unheimliche Probleme mir Geburtstage zu merken... wenn man dann mit einer Person nicht mehr zusammen ist mit der man viele schöne Dinge erlebt hat denke ich wollen Jungs meistens die Gedanken so gut wie möglich verdrängen aber trotzdem noch an sie denken sprich, sowas wie Geburtstag (in meinen Augen ohnehin nicht besonderer als jeder andere Tag bei mir und meiner Freundinn zumindest) fällt dann leicht mal weg... Vlt. liebt er dich noch viel mehr als du denkst, liebst du ihn?

Frag dich auch mal warum du ihm gratuliert hast...

Trefft ihr euch noch als normale Freunde?

Hoffe konnte helfen :)

Das kann vieles heißen vielleicht will er Dir damit zeigen das Du ihm nicht egal bist.Aber dennoch nicht so tun das alles friedefreude eier kuchen ist sondern es langsam angehen will

Viele Menschen vergessen Geburtstage. Da du meintest es wäre kompliziert gewesen würde ich das eher dahin deuten das er nicht weiss wie er dir gegenüber treten soll.. Interesse besteht auf jeden Fall. Denn er schaut sich deine Bilder an etc... lass ihm zeit das brauchen die jungs/Männer 😀 und wenn du wirklich Interesse an ihm hast und du es nicht weißt kannst du ihm einfach mal schreiben ob ihr euch nicht mal treffen wollt. Wenn keine Antwort kommt hast du deine Antwort.
Klingt hart ist aber leider so. Und auch wenn er erst nach paar Tagen zurück schreibt lass ihm die Zeit... Auch wenn es schwer fällt.

Kommentar von CleYT
07.11.2016, 11:23

Oder! Tut uns jungs doch mal nen Gefallen und helft bisschen nach :'D Ich habe Monate gebraucht, ich bin da son bisschen der Schisser :'D

0
Kommentar von odinsfrauchen
08.11.2016, 08:06

Ja deswegen fragen kann man ja mal und dann auf eine Antwort warten.😀 da tut man den ersten Schritt.. mach dir nichts draus bin auch ein Mega Schisser 🙈😀 habe letztens auch den ersten Schritt gemacht und warte bis heute auf eine Antwort und es tut weh aber so ist das leben

0

Was möchtest Du wissen?