Frage von Boogie300, 55

Bin ich ihm plötzlich egal?

Ich brauche mal wieder Hilfe: Es ist so. Mich hat ein Junge(mein Schwarm) aus der Oberstufe auf Snapchat angeschrieben. Wir haben kur geredet und uns über verschiedenste Dinge unterhalten, aber nicht lange. Am nächsten Tag schickte ich ihm einen Snap und er antwortete ein paar Stunde später. Kurz davor habe ich ihn in der Schule noch gesehen und er hat mir irgendetwas wegen nem Kurs mitgeteilt. 2 Tage später nach diesem Snap schickte ich ihm wieder ein Bild aber diesmal hat er es nur angesehen ich aber bekam keine Antwort zurück. Ich wartete einen Tag lang aber ich bekam immer noch keine Antwort. (Ich wollte nicht aufdringlich wirken und ihn gleich nochmal anschreiben). An dem gleichen Abend postete ich ein Selfie auf Insta under hat es geliked... Jetzt ist aber meine Frage: Soll ich ihn anschreiben und zu irgendeinem Thema wie zb.: schule eine Frage stellen um mich wieder mit ihm unterhalten zu können oder kommt das zu aufdringlich. Vllt wollte er nur nett sein und wollte mich einfach nur besser kennen lernen und hat mich deswegen auf snap angeschrieben... OD. er war interessiert, hat mich angeschrieben hat es sich dann aber doch anders überlegt und hofft einfach nur dass ihn jetzt in Ruhe lasse..

Antwort
von FouLou, 23

Es besteht ne gewisse warscheinlichkeit das nachdem ihr geschrieben habt das interesse verloren hat. Warst in dem falle einfach nicht sein typ.
Wirklich herausfinden kannst du es aber nur wenn du ihm was sinvolles schreibst anstatt einfach nur irgendwelche bilder zu senden.
Weil viel mehr als "cool" oder "tolles bild" kann man ja auf soetwas nie wirklich antworten.

Daher einfach nocheinmal konkret richtig anschreiben, ihm was fragen, was erzählen. Auf jedenfall mehr als ein Hi wie gehst.
Wenn er darauf nicht wirklich vernünftig antwortet würde ich davon ausgehen das er derzeit nicht mehr interesse als bekanntschaft an dir hat.

Antwort
von Secretstory2015, 23

Das kannst Du nur selbst herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community