Frage von sweetybunny91, 182

Bin ich ihm nicht mehr attraktiv genug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von questner321, 70

Vielleicht liegt es an anderen Faktoren, wie z.B. das er sehr viel Stress um die Ohren hat, viel unternimmt, viel trinkt, vielleicht hat er sich was von einer  Anderen geholt (Geschlechtskrankheit) und will dich wenigstens nicht anstecken.

Kommentar von sweetybunny91 ,

Also Stress könnte gut sein,da er eine Führungsposition hat und somit mehr Verantwortung. Allerdings hat er die nicht erst seit gestern. Die anderen Punkte kommen nicht in Frage.

Kommentar von questner321 ,

Ich hab ja auch nur so ins Blaue geraten. Oftmals bleibt einem auch nicht mehr übrig. Aber kannst du nicht einfach mit ihm darüber reden? Weißt du das ist oftmals die Lösung

Kommentar von sweetybunny91 ,

Rede ich mit ihm darüber,kommt keine wirkliche antwort zurück. Nur ein: Ach Schatz,ich liebe dich doch. Weiß nicht mehr weiter

Antwort
von sweetybunny91, 89

Sorry,habe mich eben erst registriert und hab's nicht gebacken bekommen,mehr zu schreiben,damit ihr auf mein Anliegen dementsprechend reagieren könnt :-/. Es geht darum,dass ich jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Partner zusammen bin,der mich aber nicht mehr anrührt (sexuell). Wenn es dann mal dazu kommen soll,ergreife immer nur ich die initiative. Vor kurzem kam es fast dazu und mittendrin meinte er,er kann nicht,aber es würde nicht an mir liegen...... Glaube das nicht so recht und fühle mich oftmals total unattraktiv und ungeliebt dadurch. Denn sex gehört nun mal dazu.

Kommentar von Quad500 ,

Vielleicht hat er eine andere.

Kommentar von sweetybunny91 ,

die Befürchtung hatte ich leider auch schon..... Allerdings sagt er mir oft wie sehr er mich liebt und dass er ohne mich nicht könnte...... Was mich aber stutzig macht,ist dass er öfter mit einer Frau schreibt und wenn ich dann mal auf sein Handy schaue,er sofort die Nachricht schließt....

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Na wenn das kein Warnhinweis ist...

Antwort
von Quad500, 80

Ich würde sagen: Definitv ja. So wie du dich auf deinem ultrascharfen Bild zeigst, das hier jeder sehen kann XD.

Antwort
von Translateme, 87

Lass sehen 🤓

Antwort
von ALLcharALL, 55

Mehr Infos , eventuell Bilder oder sonst was .