Bin ich ihm nicht Gut genug Story is Unten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet einfach nur, dass er kurz danach erneut Lust hatte und sich mit dir nicht getraut hat, weil ihr ja schon Sex hattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter ist man dank der Pubertät noch im Gefühlschaos mit seinen Gefühlen und Sinnen.

Das hat nichts mit dir zu tun, lediglich war er stark erregt, dass er Hand anlegen musste. Eventuell wollte er einen Vorher-/ Nachhervergleich haben oder war einfach nur stark erregt - das gleiche hätte auch dir passieren können und es wird dir passieren. Irgendwann wirst du ebenfalls dich selbstbefriedigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piobar
22.11.2016, 06:24

das spielt keine Rolle wie lange euer Geschlechtsakt zurück liegt. In dem Alter ist man(n) nach fünf Minuten erneut stark erregt...

0

Das hieß nur ,dass dein Freund erneut Lust hätte ,aber sich nicht getraut dich aufzwecken und hat dich lieber schlafen lassen. Dir wird ,dass Warscheinlich auch noch irgendwann passieren. Keine Sorge !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach nicht gekommen und will sein druck los werden oder er will noch eine runde frag halt einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung