Frage von KikiLeein, 57

Bin ich ihm mit der Zeit egal geworden?

Ich habe an meinem Geburtstag im Dezember durch einen ehemaligen Kumpel einen Typen kennen gelernt mit dem ich mich auf Anhieb Gut verstanden habe. Wir sind so gute Freunde geworden und ich habe vor 2 Monaten angefangen mich in ihm zu verlieben. Hab es ihn nie gesagt weil mir die Freundschaft zu wichtig ist.Eine gute Freundin von mir meinte auch das er mit ihr geschrieben hätte und er sich in mich verliebt hätte(er weiss nicht wie er damit umgehen soll). Gesagt hat er es mir aber nie .Wir haben einfach den gleichen Mist durch & er war der einzige der wirklich für mich da war, als es mir mega schlecht ging. Er hat mich aufgefangen. Und er hat sogar mit mir mehr als mit seiner besten Freundin über alles geredet. Er ist mir so ans Herz gewachsen. Wir waren fast jeden Tag unterwegs und haben jeden Tag geschrieben. Leider ist nun in den letzten Wochen der Kontakt weniger geworden, es kam nur noch selten was von ihm und jetzt garnicht mehr, ich hab ihm heute geschrieben dass ich nächsten Monat wegziehe und ich ihn gerne nochmal sehen Möchte..keine Reaktion,garnichts & das kam jetzt schon öfter vor, ich bin es Leid mich ständig zu melden und werde es jetzt auch nicht mehr aber ich würde so gern wissen was er mir mit diesem Ignorieren sagen will. Er ist quasi einer meiner besten Freunde in dieser Zeit geworden und jetzt kommt nichts mehr. Dabei habe ich ihm nie was getan. Es ist echt schade, weil er mir wirklich ans Herz gewachsen ist.

Antwort
von Frostclan, 25

Hey, vielleicht ist er so schüchtern dass er die ganze Zeit darauf gewartet hat, dass du ihm deine Liebe gestehst und da du es nicht getan hast ist er vielleicht enttäuscht und möchte dir deshalb nicht mehr schreiben. War bei mir auch ähnlich, hatte ne gute Freundin die ich halt mehr mochte, aber sie hatte halt einen Freund und ich wollte sie ihm nicht ausspannen da hab ich den Kontakt abgebrochen...is zwar was anderes aber was ich meine ist, wenn man lange darauf wartet das was passiert wird man halt enttäuscht wenn nichts passiert. Du solltest ihm offen und ehlich sagen was du für ihn empfindest. Triff dich mit ihm und schau was passiert. Viel Glück ;)

Kommentar von KikiLeein ,

Krass genau das hat mir mein Bruder auch gesagt..vlt stimmt es wirklich.... ich werde einfach ein paar Tage warten vlt antwortet er .. wenn ja treff ich mich mit ihm.. und wenn er nicht antworten sollte dann ja.. muss ich mich wohl damit abfinden.. danke und das mit der Freundin ist echt doof gelaufen hm :/

Kommentar von Frostclan ,

Mach das :) und wenn er dich nicht treffen möchte schreibs ihm einfach. Kannst ja nix verlieren nur gewinnen. Nur Mut und viel Glück!


Antwort
von Ssise, 26

Das er plötzlich nicht mehr antwortet obwohl ihr euch doch so gut verstanden habt und obwohl du ja durch deine Freundin erfahren hast das er auch in dich verliebt ist, ist merkwürdig. Man kann jetzt nicht so genau wissen woran das liegen könnte. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass du ihm aufeinmal egal geworden bist.
Am besten solltest du ihm deine Meinung und alles was du halt so denkst schreiben ohne darauf zu warten das er jetzt auf ein Satz von dir antworten wird.
Ich bin mir sicher irgendwas wird dann auch von ihm kommen.

Antwort
von josef788, 27

männer sind kompliziert zu verstehen wobei einige mönner auch leicht gestrickt sind. deiner ist allerdings nicht leicht gestrickt

Antwort
von Shadaya, 22

Nur sprechenden menschen kann geholfen werden.

Wie wärs mal wenn du das schreiben lässt und ihn persönlich fragst.!?^^

Kommentar von KikiLeein ,

Er will sich ja nicht mal treffen, habe ihn ja gefragt, kommt ja garnichts mehr. und Nerven will ich ihn auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten