Bin ich ihm jetzt egal odef nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kindergarten
Klärt das persönlich und nicht über Whatsapp snapchat etc
Seine Liebe sollte man auch nur persönlich gestehen meine Meinung  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boardaic
02.06.2016, 16:57

sehr wahr

0

Jetzt mal ehrlich du machst dir bei sowas bei nem Jungen Gedanken...also ich finde bei Mädchen ist das 1000 mal schlimmer weil ich bin auch verliebt UND DIESES MÄDCHEN MACHT MICH SEIT 3 JAHREN FERTIG WEIL ICH NICHT WEISS OB SIE MICH MAG ODER NICHT!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so jetzt nicht sagen. Geh in der Schule einfach mal zu ihm und rede mit ihm und dann sprich ihn darauf an, wirst ja sehen wie er reagiert :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung