Frage von babyyygiiirlll, 77

bin ich ihm egal geworden? , liebt er mich wirklich?

also ich habe vor einem Monat einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns 2 mal allein getroffen , und eigentlich wöchentlich c.a 4 mal gesehen. Ich habe Tag und Nacht mit ihm geschrieben & sehr oft mit ihm telefoniert. Irgendwie haben sich dadurch dann Gefühle entwickelt, er hat mir oft zwar erst 6 mal 'ich liebe dich' gesagt , aber ich habe es jedes Mal so ernst genommen. einmal hat er mich Nachts
als ich geschlafen habe mit "ich liebe dich" zugespamt und war so süß immer zu mir. Aufeinmal kam als er auf einem Geburtstag war eine Audio auf dem sein Bester Freund mir sagt "Er möchte dich nach Beziehung Fragen aber traut mich momentan noch nicht , also er kann dir nicht sagen dass er dich liebt" , ich hab es dann nicht wirklich ernst genommen & hab dann einfach nur gesagt 'viel Spaß euch noch hahahaha' , danach war er richtig komisch & abweisend zu mir. Als ich ihn fragte ob alles ok ist sagte er nur "ja alles bestens". Am gleichen Abend am dem er so komisch war , entschuldigte er sich für sein Verhalten & ich sagte nur "ist doch nicht schlimm❤️". ( er hat mir vor der Audio noch "ich liebe dich" geschrieven ) Seitdem meldet er sich nichtmehr. Kein Anruf. Keine Nachricht. nichts. Er gibt kein Lebenszeichen von sich & ich will ihn nicht darauf anscvreiven weil ich Angst habe ihn zu nerven. Nachdem habe ich nachgedacht & immer wenn er mir gesagt hat dass er mich liebt , hat war jemand bei ihm , ich bekam oft Audios von Leuten die sein Handy hatten , also ist es sehr warscheinlich dass es nicht er war , der "ich liebe dich" schrieb , sondern seine Freunde. Er steht auf mich bzw stand , dass weiß ich. Aber ich hab keine Ahnung ob er mir wirklich jemals ich liebe dich gesagt hat. Alle meine Freunde meinen ich soll ihn vergessen , aber dass kann ich nicht. Bitte helft mir ich bin so verwirrt.

Antwort
von Talia1728, 30

Hey

Das ist ja eine komplizierte Geschichte. Dennoch würde ich dir als erstes raten dich zu beruhigen :) warte erst mal ab, vielleicht schreibt er dir ja bald.

Danach (auch wenn er dir geschrieben hat bzw. nicht) solltest du ihn persönlich fragen was los ist. Ihn damit Konfrontieren. Sag alles, alles was du denkst und fühlst. Auch deine Vermutung (das mit den Freunden usw).

Wenn du das nicht tust, wirst du dir nur weiter den Kopf darüber zerbrechen. 

Du kannst nicht aufhören über ihn nachzudenken bzw. kannst ihn nicht vergessen weil du ihn magst :) vielleicht mehr als das.

Entschuldige dich auch bei ihm für das was du damals gesagt hast. (Das mit dem Audio und haha usw)

Vielleicht hat es ihn verletzt? Vielleicht ist es ihm nah gegangen, das du das gesagt hast. Rede einfach mal mit ihm über alles.

Viel Glück und Erfolg.

~Talia~

Kommentar von babyyygiiirlll ,

richtig lieb von dir , danke :) werde ich aufjedenfall machen , bin dir grad wirklich dankbar weil mir niemand von meinen Freunden helfen konnte und du dass anscheinend doch kannst , danke wirklich danke 🌝

Kommentar von Talia1728 ,

Bitteschön :) Weißt du, eine dritte Person die man nicht kennt, kann das oft besser beurteilen. (Erfahrung)

Deine Freunde kennen dich und wollen einfach nur das du den Typen schnell vergisst. Ich versetze mich in deine Situation und ja versuche einfach zu helfen ^^ viel glück. Kannst mich gerne fragen, wenn du hilfe benötigst. 

Kommentar von babyyygiiirlll ,

lieb von dir danke :)

Antwort
von nil101, 29

schreib ihn an, du wirst ihn nicht nerven, er wartet darauf also tue das einfach

Kommentar von babyyygiiirlll ,

jeder rät mir dass ich dass nicht tun soll , habe auch Zuviel Angst davor , aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten