Frage von ElenaHannah, 152

Bin ich ihm denn wirklich so egal?

Hey Leute

Mein 2016 beginnt schon super... Ich Habe total Liebeskummer und weiß langsam echt nicht mehr weiter.. Ich hoffe ihr nehmt euch kurz Zeit und lest euch meinen kleinen Roman durch und vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen:(... Ich Versuch es so kurz wie möglich zu fassen 😁 aber da es trotzdem nicht hier rein passt hab ich es in meinen Notizen geschrieben, Screenshot gemacht und  als Bild hinzugefügt 😅😁

Antwort
von Mirsada, 47

Aber das alles verletzt dich doch nur.. sag ihm doch, dass er sich mal in deine Lage versetzen soll.. das dir das wehtut und du nicht ewig warten kannst und auch nicht willst. Du bist nicht sein Eigentum mit dem er machen kann, was er will. Es gibt immer jemanden, der dich so viel besser behandeln wird und diesen Menschen wirst du dadurch verpassen..

Kommentar von ElenaHannah ,

Ich hab ihm das schon oft gesagt aber er meint wenn du mich liebst es den Schmerz wert... Ich habe mir vorgenommen mich auf keinen Fall mehr bei ihm zu melden das habe ich zu oft... Ich will versuchen weiter zu machen aber er ist halt 24 h in meinen Gedanken und das wird langsam unerträglich 😔

Antwort
von Mirsada, 40

Ich kann irgendwie nicht auf deine Kommentare direkt antworten :/

Du, bei mir war das nur der erste von zwei Cuts..Bei uns ging es danach noch weiter. Er hatte mich angeschrieben gehabt. wir haben uns getroffen und gelabbert.. ich habe mich tierisch gefreut, weil Liebe und so D: ich weiß nicht, wie weit ihr schon wart, aber wir hatten auch schon Sex.. und haben uns nach der Trennung immer wieder mal getroffen, ohne zusammen zu sein und das fand ich trotzdem total schön. Und irgendwann habe ich dann gerallt, dass der mittlerweile einfach nur notgeil geworden ist.. schlimm ey.. ein Tag hatten wir wieder Sex, er ist ausm Zimmer ins Bad und hat mich voll lange warten lassen. Ich habe mich angezogen und bin gegangen. Vorher hab ich den noch zur Sau gemacht :,) man kommt sich halt so übel dumm vor.. dieses Ausgenutze und Hingehalte.. dann war aber endgültig vorbei..

worauf sollst du denn warten? Hat er das schonmal erwähnt ?

Kommentar von ElenaHannah ,

Oh man was für ein Schwein..

Er meint immer er kann es jetzt noch nicht ich soll warten... Dann frage ich wieso kannst du es jetzt noch nicht und seine Antwort ist ich weiß nicht... Ich glaube er ist auch mit der Sache, also dass ein Mädchen so um ihn kämpft, überfordert weil ich bin das erst Mädchen das sowas für ihn macht... Ich war auch seine längste Beziehung und wir haben echt viel zsm durchgemacht weswegen ich auch nicht so leicht loslassen kann... Ich wünsche mir die Zeit als "Team" zurück 😔

Antwort
von Mirsada, 27

Das glaube ich dir.. aber ihr seid ja nicht zusammen. Und sollte das passieren, kannst du ja von ausgehen, dass ihm das mittlerweile egal geworden ist... vielleicht ist das dann auch besser so. 

Das verdient nämlich keiner, so doll verletzt zu werden und sich ne Zeit lang auszuheulen, bis keine Tränen mehr da sind ist manchmal auch ganz gut um damit abzuschließen :)

Antwort
von Mirsada, 35

Das meine ich ja.. sie fühlen sich dann sicher, sie wissen, dass da eine ist, die immer wieder zurück kommt und soweit darf man es eigentlich garnicht kommen lassen, weil es leider zu oft ausgenutzt wird. :/ auch wenn man jemanden so sehr liebt, ist es doch viel schlimmer das Gefühl zu haben, dass es nur einseitig ist, oder? Vielleicht verpasst man deshalb jemanden, der es wirklich ernst meint.. weil man halt nur diese eine doofe Person will. 

Ich habe für mich irgendwann einen Cut gemacht und ihn darauf angeschrieben. Gefragt, ob er mich überhaupt noch liebt. "Ich weiß nicht" war seine Antwort -.- er wollte sich auch nicht treffen um Schluss zu machen, weil er mich nicht verlieren will. Als wir uns getroffen haben, meinte er, es würde alles nur an ihm liegen und das ich ja ach so toll wäre bla bla.. aber wenn man so empfindet, benimmt man sich anders..

Habt ihr noch nie so richtig ernst drüber geredet? 

Kommentar von ElenaHannah ,

Bei uns ist es ja etwas anders wir sind ja kein Paar mehr ich hab halt versucht ihn zurück zu gewinnen und er hat mich dann hingehalten bis ich es nicht mehr ausgehalten habe... Er meinte "wenn du mich liebst wartest du" ich hätte auch noch länger gewartet wenn er mir nicht das Gefühl gegeben hätte dass es umsonst ist.. Er hat mich eben so schlecht und abweisend behandelt... Und doch habe schon oft versucht mit ihm zu reden und wenn ich ihn gefragt hab ob er mich noch liebt hat er ja gesagt aber das Fazit jedes Gespräches war dass ich eben warten soll... Und ich will ja auch diesen Cut machen aber ich bekomme es nicht hin :(

Kommentar von ElenaHannah ,

Dass es nicht umsonst ist meinte ich natürlich sryy

Antwort
von Mirsada, 34

Das kann ich dir so natürlich nicht beantworten. Ich kenne euch ja nicht.. ich weiß nur, dass man, wenn man jemanden liebt, sie nicht als Sch***** o.ä. bezeichnen würde..man kämpft ja eigentlich um jemanden, den man liebt, so, wie du es Anscheind tust und ich es damals auch getahn habe. Mein Ex damals wusste genau, dass ich immer wieder zu ihm zurück kommen würde, wenn er nur kurz was sagt. Glaub mir: ich bin direkt gesprungen, weil ich den so geliebt habe... obwohl er mir damit nicht gut getahn hat. Ihr müsst reden. Klartext. Sonst hat das keinrn Sinn. Ich würde dir auch gerne etwas anderes erzählen :/

Kommentar von ElenaHannah ,

Ja ich glaube das denkt meiner auch, dass ich immer wieder zu ihm zurück komme egal was er für ein idiot ist und deswegen ist er auch glaub ich so.. Aber das ist total kindisch 😔 und er lässt nicht mit sich reden.. Er denkt da ich ja zu ihm zurück gekommen bin, dass er mit mir machen kann was er will.. Und als Schl**** hat er mich ja beleidigt weil er dachte dass ich mich neben ihm noch an andere ranmache...

Antwort
von Mirsada, 22

Da kommt es ja immer darauf an, was er schreibt und wie du dich in der Situation mittlerweile fühlst. kann ja sein, dass du es dann schon geschafft hast, darüber hinweg zu kommen. Wichtig ist natürlich auch, dass du dich nicht direkt wieder einlullen lässt, falls du darunter immer noch leidest. Das ist ganz wichtig. Blein neutral, sonst fängt das vielleicht wiedet von vorne an

Kommentar von ElenaHannah ,

Ja okay das klingt gut so mach ich das falls er schreiben sollte

Und noch was.. Wenn ich mitbekommen sollte dass er jemand neues hat in der nächsten Zeit dann geht wirklich ne Welt für mich unter das wäre so schlimm 😰

Antwort
von Mirsada, 37

Hey :) Also, so eine "Beziehung" habe ich auch mal 6 Monate lang geführt, als ich noch 16 war. Ich bin jetzt 20. &ich war genau so blind und naiv vor Liebe, wie du. Lass es lieber sein.. man geht davon nur kaputt. So eine Liebe ist einseitig. Ich habe meinen Ex damals auch so sehr geliebt und es war das schlimmste überhaupt für mich, als wir schluss gemacht haben, ich habe nur geweint..aber du musst wissen, was wichtiger für dich ist: deine Psyche, oder die Hoffnung, dass aus seinem Hingehalte doch noch Liebe wird?!

Kommentar von ElenaHannah ,

Meinst du etwa dass er mich nicht mehr liebt?..

Antwort
von Mirsada, 19

Och mensch.. was der für einen Quatsch labbert! Wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht so leiden lassen und das vorallem ohne Grund..

ja, bitte melde dich nicht mehr bei ihm. So  schwer es auch ist. Vielleicht meldet er sich, vielleicht aber auch nicht. 

Kommentar von ElenaHannah ,

Und was soll ich tun wenn er sich meldet?..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten