Hallo
ich habe ein Problem. Wenn meine guten Freunde oder meine feste Freundin oder so krank werden... Also meine feste freundin hat probleme mit dem Hals und migräne! Ich krieg das jetzt auch - beides. ne andere freundin hat probleme mit dem knie (also wirklich heftige!) und ich krieg jetzt auch immer knieschmerzen wenn sie welche hat.. Ein weiteres problem ist z.B seit ich gut befreundet bin mit einem mädchen das jedes mal wenn sie ihre tage hat totale schmerzen kriegt, krieg ich die auch!!! (obwohl ich die jahre davor ungefähr 4 einhalb jahre, nie schmerzen hatte!)... usw. nennt man das Hypochondri, weil wenn ich z.B sonst wo von krankheiten erfahre hab ich da keine angst sie zu kriegen und krieg da dann auch keine symptome es is nur bei leuten die ich wirklich wirklich gerne habe...
lg
Hypochonder soll keine Beleidigung sein so wie du es benutzt "wahrscheinlich hast du keine Hobbys". Sowas ist fies also reis dich mal zusammen als erwachsene Frau!
danke für die belehrung.
da könnte man regelrecht aggressiv werden. Schade. Manche Menschen sind eben so grob und rückischtslos, dass sie eine übergroße Sensibilität nicht versthen können. Passt ja auch nicht in unsere Spaßgesellschaft. würg