Frage von ZurnoZ, 25

Bin ich Hyperaktiv oder ist das einfach nur "Humor"?

Hey User's! Wenn ich unter Freunden bin, dann bin ich wie so ein Kind also ich Benimm mich so albern z.B. ich mache Witze die nicht lustig sind und lache sehr viel also nicht wenig sehr viel ich und wenn ich dann irgendwo alleine bin dann denke ich "wieso mache ich das?" und frage mich auch wieso ich nicht einfach ernst bleiben kann ... bräuchte mal wirklich euern Rat :/ woran kann das liegen? ich habe schon versucht ernst zu bleiben aber es geht nicht bin 17 Jahre Alt und das passt in einem Alter nicht sich wie 12-13 Jährige zu benehmen und ich beleidige meistens so wenn ich mit Internet "Kollegen" wenn ich wütend bin und ich nerve die auch und will das alles bräuchte wirklich hilfe.. was soll ich macehn?

danke schonmal

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ZurnoZ,

Schau mal bitte hier:
Krankheit albern

Antwort
von blacksuccubus, 15

Das ist nichts schlimmes ich kenne das Gefühl ähnlich auch wenn ich bspw. nach dem WOchenende wieder in die Schule kam und nem Kumpel was erzähl hab was mich mega begeistert hat dann war ich auch super hibbelig hab mich beim reden überschlagen wiel ich mit den gedanken schneller sein wollte aber nicht so schnell alles aussprechen kann wie ich es gern würde werde dann zittrig und nervös vor Aufregung und Freude das geht doch auch bei dir sicher nach paar Minuten wieder weg oder? Wenn man sich beruhigt hat ist es auch wieder gut ;) solange du in wichtigen Situationen wie im Unterricht oder bei Gesprächen mit anderen menschen, also nicht deinen Freunden Seriöser sein kannst ist doch alle okay :) auf die Situation kommts an :)

Antwort
von AylaLina, 25

Ich glaube du bist einfach normal und die langweilig.
Mach am Abend mal n paar entspannungsubübungen und sonst auf Achse testen lassen, wenn du es als so extrem empfindest

Kommentar von AylaLina ,

sorry Adhs *

Kommentar von Dafuqx ,

?? das heißt 

Kommentar von AylaLina ,

Aufmerksamkeits Defizit Hyper Syndrom. wurde früher Zappel Phillip Syndrom genannt. Das haben häufig Kinder, aber auch manchmal Erwachsene. Man ist ganz hibbelig, kann sich nicht konzentrieren... Da gibt's beim Arzt nen Test zu und man kann das auch behandeln. Ist nichts schlimmes

Kommentar von ZurnoZ ,

Ok danke für die Antwort :) 

Antwort
von Dafuqx, 22

hä so bist du halt bin auch 17 und lache den ganzen tag ;D kp ist halt so 

ist doch egal ... wenn die das nicht mögen dann sind es keine richtigen freunde 

und eine Krankheit ist das schonmal garnicht XD bleib einfach so wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten