Frage von gramei, 72

Bin ich Humorlos und sollte mich entschuldigen?

Hallo, mein Freund kam gestern zu mir und alles super und schön. Heute lag meine Unterwäsche auf dem Boden, meine er " von Hunkemöller?" & dann habe ich gelacht und gefragt woher er das weiß. Er meinte er habe ja noch 2 andere Frauen. Und das ein Mädchen das er kennt mal den gleichen hatte und sie einmal sex hatten.. Und das er momentan noch 2 andere hat, mit der er was hat und ich bin eine Affäre. Und dann war ich schon voll traurig.. meinte nein du lügst usw. Und er dann glaub es mir halt nicht . Und ja dann hat er gemerkt das ich traurig bin und er meinte " Spaß, glaubst du das wirklich oder was ?" & er meinte ich bin die einzige.. ist zwar schön und gut aber ich bin trotzdem traurig.. dann wollte er mehr. Und ich meinte halt " wolltest du nicht gehen "usw dann hat er seine Sachen gepackt ist gegangen.. jetzt ist die Situation komisch .. Findet ihr ich bin zu Humorlos , bzw habe ich richtig gehandelt? Er ist 20.. und ih 19.

Antwort
von miezepussi, 46

Humor ist schön. Aber mit Gefühlen zu spielen ist nicht schön und auch nicht lustig. Das kannst Du ihm ruhig mal sagen!

Antwort
von celaenasardotin, 18

Also ich würde sagen , hinter solch unbedachten Witzen steckt oft die Wahrheit. Und wenn man auf solch einem Level Witze macht , stimmt vielleicht eh etwas nicht

Antwort
von SiViHa72, 24

Entweder er hat nen blöden Hmor.. oder paar Mädels am Laufen.

Vielelicht erzählst Du ihm bei nächster gelegenheit mal,d ass Dein anderer kerl ja nen Prinz Heinrich hat und der 3. auf Jokcey-Wäsche steht.

So lustig!

Wird er das wohl nicht finden,

Sorry,  Dein Süßer hat nen konmischen Humor. Oder eben,w as ja nicht selten wäre, mehrere Mädels, gibt ja so tolle Kerle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten