Obwohl mir noch niemand gesagt hatt ,dass ich schlecht ausssehe war ich schon immer unzufrieden mit mir . Ich bekomme eig. oft Komplimente aber ich mag mein Gesicht einfach nicht !!! Was denkt ihr darüber ?
Bin ich hüpsch ???
Antworten (19)
-
10Antwort von
SaahiraSaahira
Bitte ihr Kinder hört auf hier Bilder von Euch einzustellen...wisst ihr welche kranken Spinner hier on Tour sind...und abgesehen davon frage deinen Freund der wird dir antworten (hoffentlich)
-
3Antwort von
terrortippseterrortippse
hübsch nicht umbedingt aber auch nicht hässlich! wenn du dich wirklich hässlich finden würdest, hättest du dieses Bild nicht eingestellt.
-
3Antwort von
knutschkanoneknutschkanone
wenn du dich selbst nicht magst, dann werden dich die anderen auch nicht mögen. fange an, dich selbst zu lieben, dann lieben dich auch die anderen.
Kommentar von
terrortippseterrortippse schön gesagt xD
Kommentar von
knutschkanoneknutschkanone und nein....du bist nicht häslich, abr das weißt du auch - bin ich mir sicher..
-
-
1Antwort von
BS3BMBS3BM
Na ja, du kannst dich ja noch auswachsen und ich hoffe deine Rechtschreibung wird auch noch besser - hüpsch schreibt man richtig "hübsch". Es ist nicht alles, wenn man ein hübsches Gesicht hat, ich schätze einen guten Charakter! Im späteren Berufsleben kommt es überwiegend auf Leistung an - und richtige Rechtschreibung ist auch sehr wichtig!
-
1Antwort von
OpportunistOpportunist
Zum Glück hast du nicht gefragt ob du doof bist. Da hätte es bedeutend schlimmere Antworten gegeben. Ich komme mit der Rächtschreibung aber auch nicht klar.
-
1Antwort von
ColumbineColumbine
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Für den Eine bist Du die schönste Frau der Welt, und für den Anderen überhaupt nicht. Objektiv gesehen siehst Du nicht schlecht aus, glaube ich.
-
-
0Antwort von
maybell123 oh man , solln wir dir jetzt sagen ,wie hübsch du aussiehst? ne , aber soooooooo hübsch bist du jetzt nicht, nä :D die meisten haben den kleinen titel hübsch garnicht verdient
-
0Antwort von
GoldfloeckchenGoldfloeckchen
ich finde dich süß :-) du siehst auch nett und intelligent aus
-
0Antwort von
BadKittieBadKittie
nein, deine augen sind zu klein, deine backen zu dick, und deine nase zu spitz, zudem sind deine haare total langweilig...
man ihr kinder nervt total mit den "bin-ich-hübsch" fragen
-
0Antwort von
RikkiChadwickRikkiChadwick
das hört sich für mich nach mangelndem selbstbewusstsein an. du sollst dich so mögen wie du bist, wenn nicht dann hast du ein problem.
-
0Antwort von
XxXNastjaXxX Du bist auf jeden Fall hübsch.. was gefällt dir denn an deinem Gesicht nicht??
-
0Antwort von
Ice0ManIce0Man
schon okey (:
hübsch oder hässlich liegt nun immer in der sicht des Betrachters... -
0Antwort von
roneuroneu
Du brauchst dich nicht zu beschweren, es sind schon Hässlichere gestorben. :-))
Liebe/r xxrina11xx,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Gerti vom gutefrage.net-Support