1

Bin ich hüpsch ???

Frage von xxrina11xx xxrina11xx

Obwohl mir noch niemand gesagt hatt ,dass ich schlecht ausssehe war ich schon immer unzufrieden mit mir . Ich bekomme eig. oft Komplimente aber ich mag mein Gesicht einfach nicht !!! Was denkt ihr darüber ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r xxrina11xx,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 10
    Antwort von Saahira Saahira

Bitte ihr Kinder hört auf hier Bilder von Euch einzustellen...wisst ihr welche kranken Spinner hier on Tour sind...und abgesehen davon frage deinen Freund der wird dir antworten (hoffentlich)

• 3
    Antwort von terrortippse terrortippse

hübsch nicht umbedingt aber auch nicht hässlich! wenn du dich wirklich hässlich finden würdest, hättest du dieses Bild nicht eingestellt.

• 3
    Antwort von knutschkanone knutschkanone

wenn du dich selbst nicht magst, dann werden dich die anderen auch nicht mögen. fange an, dich selbst zu lieben, dann lieben dich auch die anderen.

Kommentar von terrortippse terrortippseterrortippse

schön gesagt xD

Kommentar von knutschkanone knutschkanoneknutschkanone

und nein....du bist nicht häslich, abr das weißt du auch - bin ich mir sicher..

• 1
    Antwort von BS3BM BS3BM

Na ja, du kannst dich ja noch auswachsen und ich hoffe deine Rechtschreibung wird auch noch besser - hüpsch schreibt man richtig "hübsch". Es ist nicht alles, wenn man ein hübsches Gesicht hat, ich schätze einen guten Charakter! Im späteren Berufsleben kommt es überwiegend auf Leistung an - und richtige Rechtschreibung ist auch sehr wichtig!

• 1
    Antwort von Opportunist Opportunist

Zum Glück hast du nicht gefragt ob du doof bist. Da hätte es bedeutend schlimmere Antworten gegeben. Ich komme mit der Rächtschreibung aber auch nicht klar.

• 1
    Antwort von Columbine Columbine

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Für den Eine bist Du die schönste Frau der Welt, und für den Anderen überhaupt nicht. Objektiv gesehen siehst Du nicht schlecht aus, glaube ich.

• 1
    Antwort von Ziony Ziony

Ist doch okay. :)

• 0
    Antwort von taylorswiftfan taylorswiftfan

Du siehst süß aus :) !

• 0
    Antwort von maybell123 maybell123

oh man , solln wir dir jetzt sagen ,wie hübsch du aussiehst? ne , aber soooooooo hübsch bist du jetzt nicht, nä :D die meisten haben den kleinen titel hübsch garnicht verdient

• 0
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

ich finde dich süß :-) du siehst auch nett und intelligent aus

• 0
    Antwort von mondial mondial

Befriedige dein Ego bei anderen. :pp

• 0
    Antwort von sinimini123 sinimini123

Wenn du dich hässlich fühlst, strahlst du das auch aus.

• 0
    Antwort von BadKittie BadKittie

nein, deine augen sind zu klein, deine backen zu dick, und deine nase zu spitz, zudem sind deine haare total langweilig...

man ihr kinder nervt total mit den "bin-ich-hübsch" fragen

• 0
    Antwort von RikkiChadwick RikkiChadwick

das hört sich für mich nach mangelndem selbstbewusstsein an. du sollst dich so mögen wie du bist, wenn nicht dann hast du ein problem.

• 0
    Antwort von XxXNastjaXxX XxXNastjaXxX

Du bist auf jeden Fall hübsch.. was gefällt dir denn an deinem Gesicht nicht??

• 0
    Antwort von Ice0Man Ice0Man

schon okey (:
    hübsch oder hässlich liegt nun immer in der sicht des Betrachters...

• 0
    Antwort von roneu roneu

Du brauchst dich nicht zu beschweren, es sind schon Hässlichere gestorben. :-))

• 0
    Antwort von Katrin84 Katrin84

Ganz gut :)

• 0
    Antwort von dirk1965 dirk1965

Nun ja hässlich bist du nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.