2

Bin ich hübsch?oder doch nicht?

Frage von larialara larialara

Hi, wir machen gerade von der Schule aus eine Umfrage zum Thema Attraktivität. Wir sollen feststellen, ob unser jeweiliger Typ auf andere Menschen anziehend wirkt, oder eher nicht.Daraus soll dann entnommen werden, welche Typen von Menschen auf andere vorwiegend attraktiv wirken. Lg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sarah12388 Sarah12388

Finde das ist eine total absurde Idee, Schüler(inne)n eine Art Studie entwickeln zu lassen, welcher Typ Mensch auf die Allgeimeinheit attraktiv wirkt !!!

Du bist ziemlich hübsch, für meinen Geschmack etwas zu dünn, aber nicht tragisch :)

Es gibt so viele Geschmäcker und kennst du das Phänomen nicht, wenn du jemanden anfangs unattraktiv findest, ihn besser kennenlernst und auf einmal keine hübschere Person finden kannst ?

Hat viel mit Kleidung, Selbstbewusstsein und Sympathie zu tun ;)

• 1
    Antwort von Goshgirl Goshgirl

ich finde dich nicht hübsch, allein aus dem grund weil das bild total bearbeitet ist.

• 1
    Antwort von TheWildRose TheWildRose

Ja, du bist hübsch.

Aber ich find ja die Idee dieser Studie frech. Wenn man erforschen soll, ob der jeweilige Typ (also man selbst, wie du es hier machst) auf andere atraktiv wirkt, soll dann eine/einer sich dan bei der Auswertung der Ergebnisse vorne hinstellen und sagen: "Also ich wirke auf andere nicht attraktiv." ??? Was ihr da machen sollt ist ja mal echt frech.

• 1
    Antwort von kleinerbiber kleinerbiber

ja du bist eindeutig hübsch :) aber ich finds pädagogisch nicht gut sowas in ner klasse zu machen, gibt ja sicher welche die dann schlecht abschneiden

• 0
    Antwort von Djandione Djandione

Also wenn ich des erste mal ausschließen darf ;) -is jetzt nich so der Burner -dann bist du eigentlich ganz hübsch. (Aber ich find des ja auch n Hammer das ne Schule so was bringt...)

Kommentar von kiki2207 kiki2207kiki2207

^^ ganz deiner Meinung !!!

das is echt scheiße !!!

• 0
    Antwort von SweetCherry96x SweetCherry96x

Andere Frisur und dein Gesicht ist absolut top! :-)

• 0
    Antwort von Jojoman222 Jojoman222

Geht so.....Ich finde deinen Mund ist im Verhältnis zu deinen augen zu groß

• 0
    Antwort von Th3D4rkSid3 Th3D4rkSid3

bist schon ein hüpsches ding ^^ leider nich mein Typ^^ und ehm.. du tuhts zu viel roten lipenstift drauf^^ aber deine Augen wow

Kommentar von larialara larialara

Das mit dem Lippenstift nehme ich mir zu Herzen:)

• 0
    Antwort von Sunny10194 Sunny10194

du hast auf jeden fall total schöne augen und deine figut ist doch auch sehr schön. hmm... ich bin aber ein mädel deswegen kann ich jez nicht sagen ob du auf jungs wirkst, also ich finde du bist auf jeden fall nicht hässlich, würd sagen mittlerer-oberer durchschnitt ;)

• 0
    Antwort von TheseGoToEleven TheseGoToEleven

du bist recht hübsch, soweit ich das beurteilen kann ... auch wenn eins der bilder irgendwie bearbeitet aussieht

• 0
    Antwort von t8123 t8123

sehr schön!

• 0
    Antwort von FlyingHetti FlyingHetti

Finde dich eigendlich schon ganz hübsch :)) du könntest mehr aus dir machen :)

Ui, eine Anregung:) Finde ich toll, hast du irgendwelche Vorschläge?Nehme ich sehr gerne an:)

Kommentar von FlyingHetti FlyingHettiFlyingHetti

Also du könntest dich "glamouröser" stylen ;D Das macht dein schönes gesicht besser zur geltung :))

• 0
    Antwort von Eternalgamer Eternalgamer

ja, kann sich sehen lassen.

die bilder sehen aber sehr gestellt aus und der lippenstift gefällt mir nicht

Okay, danke für den Tipp.

• 0
    Antwort von granatenwerfer granatenwerfer

ja bistn fesches mädl

• 0
    Antwort von Mademoiselle91 Mademoiselle91

bassd ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.