Hi, wir machen gerade von der Schule aus eine Umfrage zum Thema Attraktivität. Wir sollen feststellen, ob unser jeweiliger Typ auf andere Menschen anziehend wirkt, oder eher nicht.Daraus soll dann entnommen werden, welche Typen von Menschen auf andere vorwiegend attraktiv wirken. Lg.
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Sarah12388Sarah12388
Finde das ist eine total absurde Idee, Schüler(inne)n eine Art Studie entwickeln zu lassen, welcher Typ Mensch auf die Allgeimeinheit attraktiv wirkt !!!
Du bist ziemlich hübsch, für meinen Geschmack etwas zu dünn, aber nicht tragisch :)
Es gibt so viele Geschmäcker und kennst du das Phänomen nicht, wenn du jemanden anfangs unattraktiv findest, ihn besser kennenlernst und auf einmal keine hübschere Person finden kannst ?
Hat viel mit Kleidung, Selbstbewusstsein und Sympathie zu tun ;)
-
1Antwort von
GoshgirlGoshgirl
ich finde dich nicht hübsch, allein aus dem grund weil das bild total bearbeitet ist.
-
1Antwort von
TheWildRoseTheWildRose
Ja, du bist hübsch.
Aber ich find ja die Idee dieser Studie frech. Wenn man erforschen soll, ob der jeweilige Typ (also man selbst, wie du es hier machst) auf andere atraktiv wirkt, soll dann eine/einer sich dan bei der Auswertung der Ergebnisse vorne hinstellen und sagen: "Also ich wirke auf andere nicht attraktiv." ??? Was ihr da machen sollt ist ja mal echt frech.
-
-
1Antwort von
kleinerbiberkleinerbiber
ja du bist eindeutig hübsch :) aber ich finds pädagogisch nicht gut sowas in ner klasse zu machen, gibt ja sicher welche die dann schlecht abschneiden
-
0Antwort von
DjandioneDjandione
Also wenn ich des erste mal ausschließen darf ;) -is jetzt nich so der Burner -dann bist du eigentlich ganz hübsch. (Aber ich find des ja auch n Hammer das ne Schule so was bringt...)
-
0Antwort von
SweetCherry96x Andere Frisur und dein Gesicht ist absolut top! :-)
-
0Antwort von
Jojoman222Jojoman222
Geht so.....Ich finde deinen Mund ist im Verhältnis zu deinen augen zu groß
-
-
0Antwort von
Th3D4rkSid3Th3D4rkSid3
bist schon ein hüpsches ding ^^ leider nich mein Typ^^ und ehm.. du tuhts zu viel roten lipenstift drauf^^ aber deine Augen wow
Kommentar von
larialara Das mit dem Lippenstift nehme ich mir zu Herzen:)
-
0Antwort von
Sunny10194Sunny10194
du hast auf jeden fall total schöne augen und deine figut ist doch auch sehr schön. hmm... ich bin aber ein mädel deswegen kann ich jez nicht sagen ob du auf jungs wirkst, also ich finde du bist auf jeden fall nicht hässlich, würd sagen mittlerer-oberer durchschnitt ;)
-
0Antwort von
TheseGoToElevenTheseGoToEleven
du bist recht hübsch, soweit ich das beurteilen kann ... auch wenn eins der bilder irgendwie bearbeitet aussieht
-
0Antwort von
t8123 sehr schön!
-
0Antwort von
FlyingHettiFlyingHetti
Finde dich eigendlich schon ganz hübsch :)) du könntest mehr aus dir machen :)
Kommentar von
larialara Ui, eine Anregung:) Finde ich toll, hast du irgendwelche Vorschläge?Nehme ich sehr gerne an:)
Kommentar von
FlyingHettiFlyingHetti Also du könntest dich "glamouröser" stylen ;D Das macht dein schönes gesicht besser zur geltung :))
-
0Antwort von
EternalgamerEternalgamer
ja, kann sich sehen lassen.
die bilder sehen aber sehr gestellt aus und der lippenstift gefällt mir nicht
Kommentar von
larialara Okay, danke für den Tipp.
^^ ganz deiner Meinung !!!
das is echt scheiße !!!