1

Bin ich hübsch?(Bild vorhanden)

Frage von Sommergefuehle Sommergefuehle

ich will von euch wissen ob ich hübsch bin danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dickerchen123 Dickerchen123

du solltest hier keine Fotos von dir reinstellen. Das kann auch mal schief gehen. Du bist ein hübsches junges Mädchen

Kommentar von Dickerchen123 Dickerchen123Dickerchen123

Danke fürs Sternchen : - )

• 14
    Antwort von Chiara90 Chiara90

okay mädel, ich bin gern ehrlich. Du bist auf keinen fall hässlich. bombe aber auch nicht. Du hast super grundmaterial. am besten du lässt deine haare mittel- bis kastanienbraun färben. du glättest sie, benutzt concealer, bisschen make-up wenn du magst und mascara. die sache mit dem abnehmen: wenn du en bisschen zu viel auf den rippen hast, aber du fühlst dich wohl damit, dann musst du nicht abnehmen. wenn du dir nicht gefällst, nimm ab. Aber eins musst du dir für dein leben lang merken: Veränder dich NIE nur für nen typen. das bringts nich. entweder er mag dich wie du bist, oder er lässts. dann hatter dich nämlich nicht verdient. so. und wenn jungs in deiner klasse fies zu dir sind: alles im leben kommt zurück. Du wirst später vielleicht voll die heiße braut sein und die sind fette männer mit bierbäuchen. und wenn die mädels dich ärgern: willst du aussehn wie ne schlampe und mit 16 schon 8 freunde gehabt haben? ich denke nicht. Das sind dann später die weiber, die im gesicht total verbraucht aussehen und nur one-night-stands haben. Ich wünsch dir was :* <3

Kommentar von Sommergefuehle SommergefuehleSommergefuehle

hey danke hast mir seeeehr geholfen und wenn ich nicht schon den stern vergeben hätte würde ich ihn sofort dir geben

bekommst aber ein lob

Kommentar von Chiara90 Chiara90

dankeschön :)

Kommentar von maxilovesme maxilovesme

warum legt sie sich nicht gleich unters messer??

wow danke aber ich hab mich seit dem bild verändert .. sehr verändert nur leider wenn ich die frage als vergleich aufstellen will also mit dem alten bild und dem jetztigen dann wird sie nach 10 sekunden wieder rausgenommen :(

• 6
    Antwort von Mickeymausilein Mickeymausilein

Ich finde dich nicht sehr hübsch. Du könntest dir die Haare glätten und Wimperntusche auftragen. Mach das nächste Bild in hellem Licht, dann kann man dich besser erkennen. Und immer schön lächeln!! Dann wirkst du bestimmt viel hübscher! Ich drück dir ganz fest die Daumen. ♥

• 5
    Antwort von Treduad Treduad

du bist hässlich im ernst jetzt. langweilige runterschlabbernde haare, zu viel speck ... naja geschmackssache ;)

• 2
    Antwort von Lecker12 Lecker12

die schönheit kommt von innen, aber bei dir auch von außen ;-)

• 2
    Antwort von KnucklePunchII KnucklePunchII

schönheit liegt im auge des betrachters

• 2
    Antwort von Pianolady30008 Pianolady30008

wenn du dünner wärst, wärst du hübscher

Kommentar von schakra8 schakra8schakra8

du spinnst ja total

• 1
    Antwort von LunaLovegood LunaLovegood

Du bist sehr hässlich, ich will nicht lügen. Aber das heißt nicht dass dein Character auh so ist :)

• 1
    Antwort von super145 super145

Wenn ich erlich sein soll Du bisthässlich und zu dick.

• 1
    Antwort von SweetCherry96x SweetCherry96x

Also, ich finde dich...nicht so wirklich...hübsch. Zwar auch nicht hässlich, aber auf keinem Fall herausragend.

• 1
    Antwort von schakra8 schakra8

liebes ja bist du.lass dich doch nicht verunsichern-wir sind alle auf unsere art hübsch-und ganz ehrlich:es nützt die schönste schönheit nichts wenn jemand keine austrahlung hat,austrahlung=innere schönheit.ausserdem hat auch jeder seinen eigenen geschmack.und du solltest bitte nie mehr bilder von dir ins internet stellen-die kann sich jeder rauskopieren.

• 1
    Antwort von liese05 liese05

Ich als Frau sage Dir: Ja,Du bist hübsch! Hat Dir irgend jemand das Gegenteil gesagt?

ja

• 1
    Antwort von melly1396 melly1396

man sieht ja nicht viel. aber du wirst ja schon selber wissen ob du beliebt bist oder ob dich welche ärgern.

finde es selber heraus

Kommentar von schakra8 schakra8schakra8

oh beliebtheit hat also was mit schönheit zu tun?

Kommentar von lianeloves lianeloveslianeloves

@Schakra8 Joop Heutzutage schon ;)

• 1
    Antwort von Astariel Astariel

Als hilfreicher Ratgeber ist gutefrage.net kein Chat- oder Diskussionsforum. Reine Chat-, Diskussions- oder Spaßfragen, wie „Wie findest du dies oder jenes?", „Was soll ich heute anziehen?", „Was ist deine Lieblingsfarbe?", „Was macht xy?", sind nicht zulässig.

Kommentar von Ivant IvantIvant

Besserwisser

Kommentar von Astariel AstarielAstariel

Das ist mein zweiter Vorname :-D

• 1
    Antwort von TimoiQ TimoiQ

geht so .

• 1
    Antwort von Hanni11 Hanni11

naja geht soo wrde trd kein foto hier rein stellen!

• 0
    Antwort von BaerchensRat BaerchensRat

naja... das bild ist nicht sehr gut beleuchtet... ka

• 0
    Antwort von nesfreak7 nesfreak7

Du siehst aus Wie ein Mann

• 0
    Antwort von kikuy kikuy

Nein.

• 0
    Antwort von xsteffyx xsteffyx

jaa also ich finde nicht gerade ne supperschnegge -aber wer ist das schon ?! :D wie unten gesagt du hast gutes grundmaterial .. man muss nur was daraus machen können :D und mit etwas schminke und haare stylen fühlst du dich vllt auch wohler :) abnehmen würde ich nicht den du bist nicht dick :)

viel glück und bleib so wie du bist :-)

• 0
    Antwort von ardnasandra ardnasandra

Du hast ein hübsches Gesicht. Ich bin Ehrlich und was mir an dir nicht wirklich passt, ja das sind deine Haare. Mach was aus dir, Schminken! Haare Glätten! Haare Färben! Tolle Kleider! Und tolle Figur, das wär auch nicht schlecht. Dein Gesicht ist wirklich sehr schön, also mach was draus!!

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Naja, "normal" halt. Nicht hässlich, aber auch nicht besonders hübsch.

• 0
    Antwort von Movex Movex

Jedes Mädchen ist Hüpsch. Nur du musst es akzeptieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.