ich will von euch wissen ob ich hübsch bin danke
Antworten (23)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Dickerchen123Dickerchen123
du solltest hier keine Fotos von dir reinstellen. Das kann auch mal schief gehen. Du bist ein hübsches junges Mädchen
-
14Antwort von
Chiara90 okay mädel, ich bin gern ehrlich. Du bist auf keinen fall hässlich. bombe aber auch nicht. Du hast super grundmaterial. am besten du lässt deine haare mittel- bis kastanienbraun färben. du glättest sie, benutzt concealer, bisschen make-up wenn du magst und mascara. die sache mit dem abnehmen: wenn du en bisschen zu viel auf den rippen hast, aber du fühlst dich wohl damit, dann musst du nicht abnehmen. wenn du dir nicht gefällst, nimm ab. Aber eins musst du dir für dein leben lang merken: Veränder dich NIE nur für nen typen. das bringts nich. entweder er mag dich wie du bist, oder er lässts. dann hatter dich nämlich nicht verdient. so. und wenn jungs in deiner klasse fies zu dir sind: alles im leben kommt zurück. Du wirst später vielleicht voll die heiße braut sein und die sind fette männer mit bierbäuchen. und wenn die mädels dich ärgern: willst du aussehn wie ne schlampe und mit 16 schon 8 freunde gehabt haben? ich denke nicht. Das sind dann später die weiber, die im gesicht total verbraucht aussehen und nur one-night-stands haben. Ich wünsch dir was :* <3
Kommentar von
SommergefuehleSommergefuehle hey danke hast mir seeeehr geholfen und wenn ich nicht schon den stern vergeben hätte würde ich ihn sofort dir geben
bekommst aber ein lob
Kommentar von
Chiara90 dankeschön :)
Kommentar von
maxilovesme warum legt sie sich nicht gleich unters messer??
Kommentar von
SommergefuehleSommergefuehle wow danke aber ich hab mich seit dem bild verändert .. sehr verändert nur leider wenn ich die frage als vergleich aufstellen will also mit dem alten bild und dem jetztigen dann wird sie nach 10 sekunden wieder rausgenommen :(
-
6Antwort von
Mickeymausilein Ich finde dich nicht sehr hübsch. Du könntest dir die Haare glätten und Wimperntusche auftragen. Mach das nächste Bild in hellem Licht, dann kann man dich besser erkennen. Und immer schön lächeln!! Dann wirkst du bestimmt viel hübscher! Ich drück dir ganz fest die Daumen. ♥
-
-
5Antwort von
TreduadTreduad
du bist hässlich im ernst jetzt. langweilige runterschlabbernde haare, zu viel speck ... naja geschmackssache ;)
-
2Antwort von
Pianolady30008 wenn du dünner wärst, wärst du hübscher
Kommentar von
schakra8schakra8 du spinnst ja total
-
-
1Antwort von
LunaLovegoodLunaLovegood
Du bist sehr hässlich, ich will nicht lügen. Aber das heißt nicht dass dein Character auh so ist :)
-
1Antwort von
SweetCherry96x Also, ich finde dich...nicht so wirklich...hübsch. Zwar auch nicht hässlich, aber auf keinem Fall herausragend.
-
1Antwort von
schakra8schakra8
liebes ja bist du.lass dich doch nicht verunsichern-wir sind alle auf unsere art hübsch-und ganz ehrlich:es nützt die schönste schönheit nichts wenn jemand keine austrahlung hat,austrahlung=innere schönheit.ausserdem hat auch jeder seinen eigenen geschmack.und du solltest bitte nie mehr bilder von dir ins internet stellen-die kann sich jeder rauskopieren.
-
1Antwort von
liese05liese05
Ich als Frau sage Dir: Ja,Du bist hübsch! Hat Dir irgend jemand das Gegenteil gesagt?
Kommentar von
SommergefuehleSommergefuehle ja
-
1Antwort von
melly1396melly1396
man sieht ja nicht viel. aber du wirst ja schon selber wissen ob du beliebt bist oder ob dich welche ärgern.
finde es selber heraus
Kommentar von
schakra8schakra8 oh beliebtheit hat also was mit schönheit zu tun?
Kommentar von
lianeloveslianeloves @Schakra8 Joop Heutzutage schon ;)
-
1Antwort von
AstarielAstariel
Als hilfreicher Ratgeber ist gutefrage.net kein Chat- oder Diskussionsforum. Reine Chat-, Diskussions- oder Spaßfragen, wie „Wie findest du dies oder jenes?", „Was soll ich heute anziehen?", „Was ist deine Lieblingsfarbe?", „Was macht xy?", sind nicht zulässig.
Kommentar von
IvantIvant Besserwisser
Kommentar von
AstarielAstariel Das ist mein zweiter Vorname :-D
-
0Antwort von
kikuy Nein.
-
0Antwort von
xsteffyxxsteffyx
jaa also ich finde nicht gerade ne supperschnegge -aber wer ist das schon ?! :D wie unten gesagt du hast gutes grundmaterial .. man muss nur was daraus machen können :D und mit etwas schminke und haare stylen fühlst du dich vllt auch wohler :) abnehmen würde ich nicht den du bist nicht dick :)
viel glück und bleib so wie du bist :-)
-
0Antwort von
ardnasandraardnasandra
Du hast ein hübsches Gesicht. Ich bin Ehrlich und was mir an dir nicht wirklich passt, ja das sind deine Haare. Mach was aus dir, Schminken! Haare Glätten! Haare Färben! Tolle Kleider! Und tolle Figur, das wär auch nicht schlecht. Dein Gesicht ist wirklich sehr schön, also mach was draus!!
Danke fürs Sternchen : - )