Frage von Schaena, 423

Bin ich hübsch zum Modeln?

Hey,
Ich bin 13 und bin ein Kindelmodel in Zürich. Ich mache bei Wettbewerben mit und habe schon 5 mal 1. Platz gewonnen 3 mal 2 Platz. Nun weis ich nicht ob ich weiter Modeln soll. Was würdet ihr machen ?

Antwort
von EDMlove16, 281

Heutzutage ist es Trend, außergewöhnlich auszusehen oder etwas Besonderes an sich zu haben, und nicht einfach nur hübsch zu sein.
Ich bin genau der selbe Meinung, wie alle anderen auch: Mach erst mal deine Schule fertig. Danach willst du vielleicht etwas ganz Anderes machen. Begib dich nicht jetzt schon in den Schönheitswahn und verbringe deine Kindheit/Jugend damit, Kalorien zu zählen und bei Castings Schlange zu stehen.

Kommentar von Schaena ,

Für Schule muss ich mir keine Sorgen machen weil meine Eltern wollen nicht das ich in Öffentlichen Schulen gehe deshalb werde ich Zuhause Unterrichtet :( Aber danke für den Tipp 💜

Antwort
von AmandaF, 141

Du darfst aber nie deine abgeknabberten Nägel ins Bild halten. Das nützt auch ein schönes Gesicht nichts.

Antwort
von Turnupppgurl, 134

Mach erst mal deine Schule fertig, damit du was "richtiges" in der Hand hast und dann kannst du weitersehen :-)

Kommentar von Schaena ,

Meine Eltern wollen nicht das ich in Öffentlichen Schulen gehe deshalb werde ich Zuhause unterrichtet und hab auch Zeit zum Modeln :)

Kommentar von Turnupppgurl ,

Wenn du die Zeit dafür hast und die Schule nicht darunter leidet, kannst dus ja versuchen, du verlierst dabei ja nichts :-)

Kommentar von Schaena ,

Danke für den Tipp 💜

Antwort
von Meisita, 164

Was das Eis betrifft ja :). Mädl du bist erst 13 Jahre alt . Dein Körper ändert sich noch un einiges und lerne lieber für die Schule anstatt du jetzt schon ans Modeln zu denken.

Antwort
von karokaro2, 19

wenn es dir spaß macht dann mach es weiter und vielleicht melde dich mal an größeren model Agenturen teil 

Antwort
von maxiholz, 113

Schule fertig machen, das du etwas in der Hinterhand hast und dann versuchen hauptberuflich zu Modeln :)

Kommentar von Schaena ,

Meine Eltern willen das ich nicht in Öffentlichen Schulen gehe deshalb werde ich Zuhause Unterricht

Kommentar von maxiholz ,

Ja und? xD

Antwort
von cherrybee00, 220

Ich finde dich schon hübsch. Belass es doch einfach so wie es ist, es wird sich im Laufe der Zeit schon alles so entwickeln, dass du deine Antwort auf die frage erhältst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten